keko hat geschrieben:Mir schwimmen die Felle davon.
Schade, ich mag Männer mit Brusthaaren.
Moderator: Moderator
keko hat geschrieben:Mir schwimmen die Felle davon.
TriBiene hat geschrieben:keko hat geschrieben:Mir schwimmen die Felle davon.

keko hat geschrieben:TriBiene hat geschrieben:keko hat geschrieben:Mir schwimmen die Felle davon.
Auch wenn sie grau sind?
Ich wollt ich wär so jung. Du hast das Leben quasi noch vor dir. Mir schwimmen die Felle davon. Die Glatze weitet sich aus und der Bart wird grau.
[Olli hat geschrieben:keko hat geschrieben:
Ich wollt ich wär so jung. Du hast das Leben quasi noch vor dir. Mir schwimmen die Felle davon. Die Glatze weitet sich aus und der Bart wird grau.
Musste denn ganzen Fred hier wieder runterziehen, als nächstes kommt noch deine 12cm lange Schlaffalte.![]()
![]()
![]()

Wie ist die schon wieder länger geworden?Olli hat geschrieben:Musste denn ganzen Fred hier wieder runterziehen, als nächstes kommt noch deine 12cm lange Schlaffalte.![]()
![]()
![]()

Olli hat geschrieben:
Musste denn ganzen Fred hier wieder runterziehen, als nächstes kommt noch deine 12cm lange Schlaffalte.![]()
![]()
![]()
Eisenmann hat geschrieben:Wie ist die schon wieder länger geworden?Olli hat geschrieben:Musste denn ganzen Fred hier wieder runterziehen, als nächstes kommt noch deine 12cm lange Schlaffalte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TriBiene hat geschrieben:Olli hat geschrieben:
![]()
![]()
Was ist eine Schlaff-Alte ??
TriBiene hat geschrieben:Olli hat geschrieben:
![]()
![]()
Was ist eine Schlaff-Alte ??

TriBiene hat geschrieben:keko hat geschrieben:TriBiene hat geschrieben:keko hat geschrieben:Mir schwimmen die Felle davon.
Auch wenn sie grau sind?
Hmm, klingt nach Alphatier im Gorilla-Rudel
Von Größe und Gewicht her ist Keko eher ein Bär und Süßmaul. 
keko hat geschrieben:Die Glatze weitet sich aus und der Bart wird grau.