drullse hat geschrieben:Och nö - die Schwuletten von "Tokio Hotel" auch noch...
Und was wieder auffällt - die meisten sehen wirklich gut aus. Und dann die drei vom THW... Diese Ausgehuniform Bj 1965 ist sowas von häßlich...
Was für nen Hotel Egal, sagt nicht das das ganz rechts unsere Uschi ist. Wie kann jemand so sypathisches so scheiße in nem Ballkleid aussehen
Ich finde die sehen alle scheiße aus.
Ich habe mal bei http://www.bunte.t-online.de/c/62/79/53 ... ,si=0.html durch die Bildergallerie geklickt. Ich vermute mal, daß Faris der Marathon auf Big Island leichter gefallen ist, als dieser Aufmarsch von Flachpfeifen.
Die Furtwänglerin ist mit diesem gesicht Burda verheiratet? Den Tatort schaue ich mir nie mehr an; davon abgesehen ist der Tatort mit der Furtwänglerin sowieso stinklangweilig.
vb_man hat geschrieben:Ich finde die sehen alle scheiße aus.
Ich finde Mariah Carey ist ziemlich dick geworden. Unten rum um die Hüfte mein ich. Die hat doch sicher etliche Personal Trainer und Köche, da dürfte so was nicht passieren. Wahrscheinlich frisst sie nachts heimlich Nutella. Typisches Zeichen von Charakterschwäche, disziplinlosigkeit und liebloser Kindheit.
keko hat geschrieben:Ich finde Mariah Carey ist ziemlich dick geworden. Unten rum um die Hüfte mein ich. Die hat doch sicher etliche Personal Trainer und Köche, da dürfte so was nicht passieren. Wahrscheinlich frisst sie nachts heimlich Nutella. Typisches Zeichen von Charakterschwäche, disziplinlosigkeit und liebloser Kindheit.
Erzaehl mehr von Deinen Erfahrungen!
Du, die ist zumindest zum Teil schwarz. Das heisst, zumindest in den USA, als Schwarze ist so ein etwas dicker Hintern ist in und muss man haben.
Ich finde Mariah Carey ist ziemlich dick geworden. Unten rum um die Hüfte mein ich. Die hat doch sicher etliche Personal Trainer und Köche, da dürfte so was nicht passieren. Wahrscheinlich frisst sie nachts heimlich Nutella. Typisches Zeichen von Charakterschwäche, disziplinlosigkeit und liebloser Kindheit.
Stimmt! War mir auch sofort aufgefallen. Die beiden Pausbacken fallen schon auf, selbst bei dem runden Gesicht.
Übrigens soll sich die Carey für solche Auftritte immer in ein extra angefertigtes Kleid einnähen lassen (ja, richtig, e i n n ä h e n). Es spinnen nicht nur die Römer
keko hat geschrieben:Ich finde Mariah Carey ist ziemlich dick geworden. Unten rum um die Hüfte mein ich. Die hat doch sicher etliche Personal Trainer und Köche, da dürfte so was nicht passieren. Wahrscheinlich frisst sie nachts heimlich Nutella. Typisches Zeichen von Charakterschwäche, disziplinlosigkeit und liebloser Kindheit.
Erzaehl mehr von Deinen Erfahrungen!
Du, die ist zumindest zum Teil schwarz. Das heisst, zumindest in den USA, als Schwarze ist so ein etwas dicker Hintern ist in und muss man haben.
Mariah Carey ist eine Schwarze? Das Emu-Forum bildet
Ich finde die runden Hüften ganz sexy. Zu dünn ist auch nicht gerade attraktiv
vb_man hat geschrieben:Mariah Carey ist eine Schwarze?
Klar, hast du einmal dein reines Blut verschmutzt, ist es auf lange Zeit um dich geschehen. Ich glaube bei Mariah liegt das Vergehen bei den Großeltern. So läuft das in den USA.
(Nein, ich habe jetzt weder an Juden, noch an Hitler noch an Arier gedacht)
die frau is ja sowas von scheisse.
was arroganteres, bescheuerteres, eingebildetes als dieses stück gibt es selbst in usa kaum