... den biste dann aber wieder los ...Anja hat geschrieben:Wie romantisch *seufz* ... So ein Kletterer hat echt Qualitäten. Wobei ich nicht weiß, was ich machen würde, wenn jemand an ein Fenster im ersten Stock klopfen würde. Womöglich irgendwas an den Kopf schlagen...
Soll ich zu meiner Freundin fahren?
Moderator: Moderator
Internetcafes gibts sogar hier.......
Außerdem brauchte ich die Umfrage nur, weil ich eigentlich kein Geld mehr hab. Aber im Notfall kann man ja immer zurücktrampen.....
Und reingelassen hat sie mich auch, ganz schön schwierig mit 2 Rucksäcken auf einen Balkon im 2ten Stock zu klettern......
Ich wünsch euch was,
Außerdem brauchte ich die Umfrage nur, weil ich eigentlich kein Geld mehr hab. Aber im Notfall kann man ja immer zurücktrampen.....
Und reingelassen hat sie mich auch, ganz schön schwierig mit 2 Rucksäcken auf einen Balkon im 2ten Stock zu klettern......
Ich wünsch euch was,
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Linus
- Klugscheiß Emu
Wenn Du jetzt zu Deiner Freundin gefahren bist um ein Internetcafe zu suchen war die Aktion reichlich dämlich.crazyviech hat geschrieben:Internetcafes gibts sogar hier.......
Ich wünsch euch was,
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
sein Nick ist crazyLinus hat geschrieben:Wenn Du jetzt zu Deiner Freundin gefahren bist um ein Internetcafe zu suchen war die Aktion reichlich dämlich.crazyviech hat geschrieben:Internetcafes gibts sogar hier.......
Ich wünsch euch was,
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- DragAttack
- DragAttack
Hat er aber nix von eingetragen:Alex hat geschrieben:er macht doch geraed schon alternativtraining![]()
http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... opic&t=441
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem: