die hier rumgeisternde Minouch

Hier stellen wir uns vor

Moderator: Moderator

Linus
Klugscheiß Emu
Re: Thanks for Compliments ...

Beitrag von Linus »

Newbie hat geschrieben:warum? richtiges Nordic-Walking ist durchaus anstrengend - ich schwitze dort nicht weniger als wenn ich locker joggen gehe - nur weil einige das Stöckchenschwingen nicht richtig machen heisst das das nicht, dass es ALLE falsch machen :twisted:
Was soll ich sagen - Du hast recht. Allerdings habe ichnoch nie jemanden gesehen, der das wie von Dir beschrieben praktiziert hat. Ich treffe immer nur Stöckchenschleifer.
Und einmal einen, dessen Stöcke so eingestellt waren, daß sie NIE den Boden berührt haben. :lachen
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
vb_man
Rote Socken Emu

Re: Nordic Walking

Beitrag von vb_man »

Minouch hat geschrieben:... kann ja sein, daß es was bringt, wenn man es richtig macht ...
die Betonung liegt auf RICHTIG! .. aber bei manchen sieht das eben zum Totlachen aus ...
aber gibt neuen Sportarten nen englischen Namen und die Leute machen es .. wenn da stehen würde "nordisches Gehen" , da wird sich keine Sau melden ...

und ich hab keine Lust auf sowas, wobei ich mich albern fühle ...beim Aerobic ging mir das früher auch so, obwohl da könnte es auch daran gelegen habe, daß ich nicht so stylish (schon wieder englisch) angezogen war wie die anderen ... :nono
wunderbar :daumen :rofl
Minouch
Emu Steak

Kodderschnauze

Beitrag von Minouch »

Irgendwie merke ich gerade, daß ich zwar den Hang habe

1. überempfindlich zu sein wie Sau (wenn ne Sau heulen kann)

2. an chronischem Liebeskummer zu leiden

3. das aber anscheinend überleben können

4. meine alte (wie die Berliner so schön sagen) "Kodderschnauze" ist wieder da, mit der ich abgesehen davon das ich so empfindlich war/bin , der Schrecken meiner Lehrer/Dozenten war/bin

5. mir gefällts!!!!
früher war ich mal schneller, jetzt überholen mich sogar Schnecken
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Linus hat geschrieben:Was soll ich sagen - Du hast recht. Allerdings habe ichnoch nie jemanden gesehen, der das wie von Dir beschrieben praktiziert hat. Ich treffe immer nur Stöckchenschleifer.
Und einmal einen, dessen Stöcke so eingestellt waren, daß sie NIE den Boden berührt haben. :lachen
dann komm mal mit - ich zeigs Dir gerne - wobei ich die Kordination mit "hintenloslassenundvornehalten" auch nicht drauf habe :blush
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Newbie hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Was soll ich sagen - Du hast recht. Allerdings habe ichnoch nie jemanden gesehen, der das wie von Dir beschrieben praktiziert hat. Ich treffe immer nur Stöckchenschleifer.
dann komm mal mit - ich zeigs Dir gerne - wobei ich die Kordination mit "hintenloslassenundvornehalten" auch nicht drauf habe :blush
warum sollten wir uns nicht mal zu nem Walkingtrainingslager im Schwarzwald treffen?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ich komm und mach Fotos... :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

hab grad mal nachgeguckt- beim Nordic-Walking-Marathon diesen Sommer hat der schnellste 4:56 gebraucht - da könnten sich also einige "Möchtegernläufer" hinten anstellen :laugh:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Minouch
Emu Steak

na dann

Beitrag von Minouch »

... wenn man/frau mit Stöcken schneller ist , wo laß ich die dann beim Schwimmen und Rad fahren?

Und kann frau damit auch Liebeskummer verursachende und seit heute aus dem Leben entgültig verschwundene gewisse Triathleten mit verhauen???

Spätestens, wenn ich ihm im Kraichgau über den Weg laufe, muß ich wissen, ob das geht :twisted:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

dazu würde ich was härteres nehmen - Walking-Stöckchen sind ja elastisch, das tut nicht weh :roll:

zum Verhauen eignen sich Nudelhölzer oder Holzscheite - oder falls Du hast einen Baseball-Schläger :oops:
Bild
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Newbie hat geschrieben:dazu würde ich was härteres nehmen - Walking-Stöckchen sind ja elastisch, das tut nicht weh :roll:

zum Verhauen eignen sich Nudelhölzer oder Holzscheite - oder falls Du hast einen Baseball-Schläger :oops:
Edith :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ich bin Schockiert
Minouch
Emu Steak

...

Beitrag von Minouch »

Nudelholz hab ich !!!!!

Vielleicht sollte ich damit schon mal üben, wenn mein Laufpartner wieder Annäherungsversuche macht ....

17. manchmal bin ich böse
Funny
MD Emu
Beitrag von Funny »

Wozu denn?
Ein Tritt in den Unterleib sitzt immer! Ansonsten schiebst ihm das Nasenbein ins Hirn. ;)

Das war das erste was mir beim Nahkampf beigebracht wurde. :hammer
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

powermanpapa hat geschrieben:Edith :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ich bin Schockiert
:blush :blush :blush :blush :blush :blush

ich dachte, wir Frauen sind hier unter uns :chris76
Bild
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: ...

Beitrag von keko »

Minouch hat geschrieben: Vielleicht sollte ich damit schon mal üben, wenn mein Laufpartner wieder Annäherungsversuche macht ....
Während dem Laufen? Wie denn?! :???:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Minouch
Emu Steak

nicht beim Laufen

Beitrag von Minouch »

... aber danach ...
und darum halt ich mich jetzt erstmal fern von Sportlern,
obwohl ich ja, wenn ich das mal so sagen darf, eigentlich mach ich das alles nur wegen der knackigen Hintern und strammen Waden, die mir bei den Wettkämpfen so über den Weg laufen

und damit bestätige ich mal sämtliche Vorurteile gegenüber Frauen, daß wir ja immer nur das eine wollen oder so ... naja, wenn wir schon nicht einparken können ...
Antworten