Hunki hat geschrieben:Gehst du an die Eurobike?? Wollte ich eigentlich auch schon lange mal.
ja, ich kriege eine Händlerkarte, darf also dann rein, wenn nur die Fachleute dort sind
mein Rad kommt aus Deutschland mit dem Händler dorthin, dann wird alles auf mich eingestellt,ich nehme es mit und verzolle es - so spare ich 35 Euros Transportkosten sowie Zollspesen
zudem kann ich mich auf der Ausstellung vergnügen.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Ich habe von Roseversand ein Prospekt mit reduzierten Preisen bekommen. In dem sind zwei Rahmen die früher ü €700 gekostet haben jetzt €190.
Hat jemand schon ausgerechnet was kostet ein RR wenn man selber zusammenstellt? Bei Komputer kann es sogar billiger und besser sein als bei Komplettrechnern. Ist es auch bei RR so
Hunki hat geschrieben:Wäre toll, aber an dem Freitag kann ich nicht. Am Samstag wäre es besser gewesen... aber dann ist ja das normale Fussvolk auch unterwegs
am 4.5. bin ich an einem Wanderweekend
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
nurmi hat geschrieben:Ich habe von Roseversand ein Prospekt mit reduzierten Preisen bekommen. In dem sind zwei Rahmen die früher ü €700 gekostet haben jetzt €190. Hat jemand schon ausgerechnet was kostet ein RR wenn man selber zusammenstellt? Bei Komputer kann es sogar billiger und besser sein als bei Komplettrechnern. Ist es auch bei RR so
rechen mal zu den 190.00 € noch ca. 500,00€ für die Gruppe und ca. 300,00€ für Laufräder und ca. 200,00 für kleinteile (Lenker, Vorbau, Sattel Züge)
sind denn 1190.00€
Olli hat geschrieben:rechen mal zu den 190.00 € noch ca. 500,00€ für die Gruppe und ca. 300,00€ für Laufräder und ca. 200,00 für kleinteile (Lenker, Vorbau, Sattel Züge) sind denn 1190.00€
für welche ausstattung sind diese preise? 105? ultegra? dura ace? oder campa? (kenne leider die abstufungen nicht )