crazyviech hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Wie bemitleidenswert wäre ich denn, wenn ich nicht auch ohne Genussmittel Spass haben könnte!
Oder andersherum....
Fastenzeit
Moderator: Moderator
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Nö, Fastenzeit ist jetzt nichts mehr für mich. Ich arbeite körperlich wieder hart und daher gönn ich mir auch etwas. Jeden Tag nen Schokoriegel, meine Kässemmel oder mein Latella. Je nachdem. Ich bekomm zwar meine Wampe wieder aber nachdem ich eh nur mehr laufen kann aus Zeitgründen ist mir das wurscht 
stimmt, warum meinst Du wohl, habe ich auch einen Einteiler bestellt?drullse hat geschrieben: Dafür gibts kaschierende Kleidung...
Ich habe gestern abend festgestellt, daß ich noch 2 Flaschen Bier im Kasten hatte. Die musste ich konsequenterweise zusammen mit dem Weingummi-Restbestand vor Mitternacht vernichten.
Mission completed
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Ich bin zwar inzwischen schon einige Zeit nicht mehr katholisch im Amtssinne, aber nachdem ich so aufgewachsen bin, halte ich die Fastenzeit immer noch einigermaßen und bewusst ein. Inwieweit das spi- und rituelle Gründe hat müsste ich mal drüber nachdenken.
Angenehmer Nebeneffekt ist, dass es vielleicht meine Diätpläne etwas beschleunigt
Angenehmer Nebeneffekt ist, dass es vielleicht meine Diätpläne etwas beschleunigt
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Unternehmen die zugleich einen Bedarf in der Bevölkerung wecken, darüber Urteilen um ihn dann wieder zu decken, sind bei mir nicht besonders beliebt.
Darum würde ich mich so einer Veranstaltung nicht anschliesen, auch wenn der Verzicht eine erlernenswerte Praktik ist.
Darum würde ich mich so einer Veranstaltung nicht anschliesen, auch wenn der Verzicht eine erlernenswerte Praktik ist.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Re: Fastenzeit
Bleibt mehr für mich übrig, wenn die anderen fastenvb_man hat geschrieben:Bedeutet Euch das noch etwas?
Fastenzeit?
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Rutsche zählt nicht.vb_man hat geschrieben:stümmt nicht, ich war heute morgen im Vitamar und bin 1.700 m geschwommentacis hat geschrieben:du vergißt, dass vb_man nicht zum Schwimmtraining gehtfeder hat geschrieben:du vergißt das Schwimmtrainingdrullse hat geschrieben: Dafür gibts kaschierende Kleidung...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
crazyviech hat geschrieben:Rutsche zählt nicht.vb_man hat geschrieben:stümmt nicht, ich war heute morgen im Vitamar und bin 1.700 m geschwommentacis hat geschrieben:du vergißt, dass vb_man nicht zum Schwimmtraining gehtfeder hat geschrieben:du vergißt das Schwimmtrainingdrullse hat geschrieben: Dafür gibts kaschierende Kleidung...