think-or-thwim hat geschrieben:Ab und zu denkst auch du mal richtig !
Nur um das klarzustellen - ich dachte erst, ich wär bekloppt, aufgrund des Posts von keko dachte ich, ich bin's doch nicht, eher keko - und das nennst Du richtig?
Linus
Du hast das Entscheidende übersehen....WIR SIND ALLE BEKLOPPT !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Dein leben wird sich TOTAL verändern, keko, bist du bereit dazu ?
Ich rechne ja schon damit, dass mir in Frankfurt bei meinem 4:59:59h-Lauf allerhand Teddybären, Rosen, Unterhöschen etc. um die Ohren fliegen weden und meinen Weg säumen. Oder werden es Tomaten und faule Eier sein? Man darf gespannt sein
Eine Unterhose als "im laufen Pinkler" von mir und mit bremsstreifen ersetzt jegliche faulen Eier und Tomaten....
GRUSS
think-or-thwim
Was steht denn da ? ich traue mich nicht, mich dort anzumelden. Es ist mir jetzt 3x passiert (denke aber wirklich, es ist reiner Zufall ) daß mein Computer abgestürzt ist, nachdem ich mich eingeloggt hatte.
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Was steht denn da ?
@think-or-thwim
äh,...komm schnell, was soll ich denn jetzt sagen hier?
think-or-thwim hat geschrieben:ich traue mich nicht, mich dort anzumelden. Es ist mir jetzt 3x passiert (denke aber wirklich, es ist reiner Zufall ) daß mein Computer abgestürzt ist, nachdem ich mich eingeloggt hatte.
think-or-thwim hat geschrieben:Was steht denn da ?
Die Mutter aller Fragen:
"@think-or-thwim
äh,...komm schnell, was soll ich denn jetzt sagen hier?"
Dachte es mir fast...wollte es nur noch mal lesen.... (die Unterhose nehme ich auch nochmal zurück...ist ja im wahrsten Sinne eklig. im Laufen Pinkler,tsss.)
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben: PS oder vielelciht noch besser als neuer Signaturspruch für keko:
Don't look at the other stars....look at me and keep your feet on the ground!
Weisste wo ich meinen Signaturspruch her ab? Aus dem "Museum of Natural History" in New York. Da sind in der Eingangshalle mehrere solcher Sprüche zu lesen. Meiner ist von irgend einem amerikanischen Präsidenten (Roosevelt?). Das Museum liegt direkt am Central Park. Ich übernachtete an einem kalten Dezembertag in meinem Auto im Central Park, wachte frühs auf, war durchgefroren wie blöd (hätte zwar den Motor samt Heizung laufen lassen können, dass hätte aber womöglich Penner und Kriminelle auf meine Kiste aufmerksam gemacht) und suchte möglichst schnell den nächsten beheizten Raum auf, das war eben dieses Museum. Dort lass ich den Spruch und hab ihn nie mehr vergessen.
keko hat geschrieben:Weisste wo ich meinen Signaturspruch her ab? Aus dem "Museum of Natural History" in New York. Da sind in der Eingangshalle mehrere solcher Sprüche zu lesen. Meiner ist von irgend einem amerikanischen Präsidenten (Roosevelt?). Das Museum liegt direkt am Central Park. Ich übernachtete an einem kalten Dezembertag in meinem Auto im Central Park, wachte frühs auf, war durchgefroren wie blöd (hätte zwar den Motor samt Heizung laufen lassen können, dass hätte aber womöglich Penner und Kriminelle auf meine Kiste aufmerksam gemacht) und suchte möglichst schnell den nächsten beheizten Raum auf, das war eben dieses Museum. Dort lass ich den Spruch und hab ihn nie mehr vergessen.
Dolle Geschichte. Ich kenne auch einen, der so etwas ähnliches erlebt hat. Der hatte auch mal was mit einer Kanonenkugel zu tun.
think-or-thwim hat geschrieben: PS oder vielelciht noch besser als neuer Signaturspruch für keko:
Don't look at the other stars....look at me and keep your feet on the ground!
Weisste wo ich meinen Signaturspruch her ab? Aus dem "Museum of Natural History" in New York. Da sind in der Eingangshalle mehrere solcher Sprüche zu lesen. Meiner ist von irgend einem amerikanischen Präsidenten (Roosevelt?). Das Museum liegt direkt am Central Park. Ich übernachtete an einem kalten Dezembertag in meinem Auto im Central Park, wachte frühs auf, war durchgefroren wie blöd (hätte zwar den Motor samt Heizung laufen lassen können, dass hätte aber womöglich Penner und Kriminelle auf meine Kiste aufmerksam gemacht) und suchte möglichst schnell den nächsten beheizten Raum auf, das war eben dieses Museum. Dort lass ich den Spruch und hab ihn nie mehr vergessen.
Penner gibts in NYC bekanntlich viele. Bin froh, daß du dich nochmal gefangen hast !
GRUSS
think-or-thwim