Und deshalb muß man die Täter mit aller Härte bestrafen.powermanpapa hat geschrieben:Die Opfer bekommen immer Lebenslänglich
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 50,00.html
Rechtegewalt
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
mich würde interessieren ob die ihre "Strafe" komplett absitzen mussten oder wegen "guter Führung"..................chris76 hat geschrieben:Und deshalb muß man die Täter mit aller Härte bestrafen.powermanpapa hat geschrieben:Die Opfer bekommen immer Lebenslänglich
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 50,00.html
Ich auch!thilo69 hat geschrieben:Ich finde solche Geschichten sehr traurig!
Ein Strafvorschlag. Anstatt sie einzusperren, muessen sie einen Monat in gewissen Vierteln von Baltimore, Washington DC, auch New York City, (oder auch anderen amerikanischen Grossstaedten) verbringen. Da kommen sie nicht wieder raus!
- tobleroneman
- Film Emu
bessere idee.armin hat geschrieben:Ich auch!thilo69 hat geschrieben:Ich finde solche Geschichten sehr traurig!
Ein Strafvorschlag. Anstatt sie einzusperren, muessen sie einen Monat in gewissen Vierteln von Baltimore, Washington DC, auch New York City, (oder auch anderen amerikanischen Grossstaedten) verbringen. Da kommen sie nicht wieder raus!
nach verbüsster strafe in nen flieger, dann über afrika zb. sudan alle 10 minuten einen von ihnen aus dem flieger treten, human wie wir sind, geben wir ihnen einen fallschirm mit.
ob wir ihnen noch ein hakenkreuz auf die stirn tättowieren?
das könnte bei der völkerverständigung helfen.
you gotta fight for your right to paaaaarty
Im Endeffekt laeuft das auf das selbe hinaus.tobleroneman hat geschrieben:bessere idee.armin hat geschrieben:Ich auch!thilo69 hat geschrieben:Ich finde solche Geschichten sehr traurig!
nach verbüsster strafe in nen flieger, dann über afrika zb. sudan alle 10 minuten einen von ihnen aus dem flieger treten, human wie wir sind, geben wir ihnen einen fallschirm mit.
ob wir ihnen noch ein hakenkreuz auf die stirn tättowieren?
das könnte bei der völkerverständigung helfen.
- tobleroneman
- Film Emu
ich glaube son halbes jahr afrika macht nen besseren menschen aus jedem, wenn ers denn überleben sollte.
in den ghettos von baltimore new york oder washington werden sie doch einfach nur abgeknallt.
da haben sie keine chance sich zu ändern.
insofern finde ich dass da ein riesiger unterschied besteht.
allerdings sind beide vorschläge besser als die realität
in den ghettos von baltimore new york oder washington werden sie doch einfach nur abgeknallt.
you gotta fight for your right to paaaaarty
Ach so, Du erhoffst im Endeffekt dann ein Ueberdenken. In dem Fall ist Deine Loesung besser!tobleroneman hat geschrieben:ich glaube son halbes jahr afrika macht nen besseren menschen aus jedem, wenn ers denn überleben sollte.