Meinen bisher einzigen Solomarathon bin ich in Frankfurt gelaufen. Flache Strecke, die in Roth ist anspruchsvoller.
Dieser Mara wäre doch vom Termin her optimal. Laut Greif genügen 8 Wochen Vorbereitung. Dann kannste dich den ganzen Juli erstmal richtig erholen. Dann kannst du so ca. zwei Wochen wieder langsam mit dem Lauftraining beginnen und dann legste mit dem Maratraining los. Rekom Laufeinheiten würde ich stattdessen mit dem Rad erledigen.
chick hat geschrieben:Laut Greif genügen 8 Wochen Vorbereitung.
Wenn Du das Hochreiztraining machst, genügen 4 Wochen.
was meinst du damit genau? intervalle? oder die langen läufe mit EB?
Mööönsch federchen, du bist so leicht und so dünn und hast so viel Talent. Trainier einfach ein bisschen, verletz dich nicht dabei, fall nicht vom Rad und dann steckst du uns alle in die Tasche (ausser drullse, aber der ist ja auch ständig verletzt )
edit:
äh... mich natürlich auch nicht. drullse und mich
keko hat geschrieben: Mööönsch federchen, du bist so leicht und so dünn und hast so viel Talent.
leicht vielleicht....aber ob ich talent hab???
keko hat geschrieben:
Trainier einfach ein bisschen, verletz dich nicht dabei, fall nicht vom Rad und dann steckst du uns alle in die Tasche (ausser drullse, aber der ist ja auch ständig verletzt )
mir geht´s ja nicht darum, jemanden in die tasche zu stecken. mich würd nur mal interessieren, was ich in nem solo mara rennen kann.... und das eigentlich auch nur, weil mich ständig jemand danach fragt
den 8wochen count-down hab ich irgendwo zu hause ... da wird mir doch gleich wieder wenn ich den lese
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)