eine disziplin, in der frauen männern überlegen sindtacis hat geschrieben:.. Frag mal 'ne Frau - da ist selbst simples Einkaufen schon Power-Shopping
Noch was zum Thema
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
ich hatte stets an das gute an dieser Frau geglaubt. Eine Illusion wenigervb_man hat geschrieben:für den Fall, daß es dir entgangen sein sollte: feder ist eine Frautacis hat geschrieben:du etwa auch?feder hat geschrieben:eine disziplin, in der frauen männern überlegen sindtacis hat geschrieben:.. Frag mal 'ne Frau - da ist selbst simples Einkaufen schon Power-Shopping
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis hat geschrieben:du etwa auch?feder hat geschrieben:eine disziplin, in der frauen männern überlegen sindtacis hat geschrieben:.. Frag mal 'ne Frau - da ist selbst simples Einkaufen schon Power-Shopping
wenn ich (klamotten) einkaufen gehe, dann muß es sich lohnen....kommt aber eher selten vor, weil wenig zeit
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- wird_schon
- OD Emu
Daraus schließe ich, dass du es noch nie probiert hast. Richtig?vb_man hat geschrieben:Logo, Golfspieler sind auch alle voll. Vom Chateaux Malheur und vom Veuve Cliquot den die sich immer Sonntag morgens vor der Runde reinziehen, sind die so was von voll.
Irgendwie fällt es mir schwer, Golf als Sport richtig ernst zu nehmen.
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Naja, das ist ganz klar ne 2-Klassen-Sportart. Die einen besitzen die Ausruestung, schubsen diese ueber den Platz und machen ansonsten Geschaefte oder sonstige Kluengeleien. Ziel des ganzen ist das Clubhaus.wird_schon hat geschrieben:Daraus schließe ich, dass du es noch nie probiert hast. Richtig?vb_man hat geschrieben:Logo, Golfspieler sind auch alle voll. Vom Chateaux Malheur und vom Veuve Cliquot den die sich immer Sonntag morgens vor der Runde reinziehen, sind die so was von voll.
Irgendwie fällt es mir schwer, Golf als Sport richtig ernst zu nehmen.
Die anderen betreten letzteres nur bei Androhung koerperlicher Gewalt und betreiben ansonsten eine Sportart. Ne Freundin von mir hat frueher in der Nationalmannschaft gespielt, das war wirklich Sport, so richtig mit Leistungsdiagnostik incl Spiro usw
Es endet immer gleich.
- tobleroneman
- Film Emu
lass dich mal mitschleppen und du merkst dass es in wahrheit noch viel schlimmer isttacis hat geschrieben:ich vermute mal, dass alle Betätigungen - außer dem Büroschlaf - als Sport durchgehen. Frag mal 'ne Frau - da ist selbst simples Einkaufen schon Power-Shopping
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
SDA
05.08.2006 16:24
Gefängnis für Balco-Chemiker Arnold
ALLGEMEINES - Der Chemiker Patrick Arnold ist beim Dopingprozess um das kalifornische Balco-Labor zu vier Monaten Gefängnis verurteilt worden. Hinzu kommt eine Bewährungsfrist von zwei Jahren.
Der 39-Jährige hatte gestanden, Wachstumshormone und die Designer-Droge THG hergestellt und vertrieben zu haben. Arnold, der den Spitznamen "Clearman" trägt, hatte bis zu fünf Jahren Gefängnis und eine Busse bis zu 250'000 Dollar gedroht.
Zu einem früheren Zeitpunkt waren der Balco-Gründer Victor Conte und Baseballtrainer Greg Anderson zu mehrjährigen Gefängnisstrafen verurteilt worden. Zudem gab es bedingte Gefängnisstrafen für den ukrainischen Trainer Remy Korchemny, Ex-Coach des 100-m-Europameisters Dwain Chambers (Gb), und Contes Stellvertreter James Valente. Allen vier Beteiligten war im Februar 2004 die Bildung einer Verschwörung, Geldwäscherei und der Vertrieb von Dopingmitteln zur Last gelegt worden.
05.08.2006 16:24
Gefängnis für Balco-Chemiker Arnold
ALLGEMEINES - Der Chemiker Patrick Arnold ist beim Dopingprozess um das kalifornische Balco-Labor zu vier Monaten Gefängnis verurteilt worden. Hinzu kommt eine Bewährungsfrist von zwei Jahren.
Der 39-Jährige hatte gestanden, Wachstumshormone und die Designer-Droge THG hergestellt und vertrieben zu haben. Arnold, der den Spitznamen "Clearman" trägt, hatte bis zu fünf Jahren Gefängnis und eine Busse bis zu 250'000 Dollar gedroht.
Zu einem früheren Zeitpunkt waren der Balco-Gründer Victor Conte und Baseballtrainer Greg Anderson zu mehrjährigen Gefängnisstrafen verurteilt worden. Zudem gab es bedingte Gefängnisstrafen für den ukrainischen Trainer Remy Korchemny, Ex-Coach des 100-m-Europameisters Dwain Chambers (Gb), und Contes Stellvertreter James Valente. Allen vier Beteiligten war im Februar 2004 die Bildung einer Verschwörung, Geldwäscherei und der Vertrieb von Dopingmitteln zur Last gelegt worden.
you gotta fight for your right to paaaaarty