Ja in anderen Sportarten ist man nicht wie im Radsport in ein Team organisiert, z.b. der Jürgen macht alles alleine oder ein 100m läufer auch, da ist mir noch nichts passendes eingefallen.thilo69 hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Warum nur im Radsport? Und warum den Sponsor? Den Rennstall schon!keko hat geschrieben:Also im Radsport würde ich bei nen Dopingvergehen die gesamte Mannschaft und den Sponsor für ein Jahr sperren, denn nur ein sauberer Sport kann glaubwürdig sein.drullse hat geschrieben: Darunter die Frage "Sauber in die Zukunft?"
Ich habe nur leider das Gefühl, dass da nur halbherzig an die Sache rangegangen wird und/oder die Fahnder den "Verbrechern" einfach immer nur "hinterher"-ermitteln können. TRAURIG!
Wißt Ihr wer mir leid tut?
Moderator: Moderator
Die Richtung stimmt IMHO. An den Details können wir ja noch feilen! Ich habe nähmlich auch keine bessere Idee, dass ganze zu Konkretisieren!Ja in anderen Sportarten ist man nicht wie im Radsport in ein Team organisiert, z.b. der Jürgen macht alles alleine oder ein 100m läufer auch, da ist mir noch nichts passendes eingefallen.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?