pete-131313 hat geschrieben:Ich glaube, dieser Fred ist das Sinnbild von Emu5. Kann man den auf die Homepage legen, damit jeder weiss, der hier anfängt, worauf er sich einlässt?
Unter der Überschrift des Koberstädter Waldmarathons wird über den Mainzer Sprint, die Rodgauer und die Viernheimer OD diskutiert.
Ich werde versuchen, am Sonntag mal eine 1:35 zu laufen. Die widme ich dann Dir, damit Du weißt, wie so eine Zeit aussieht und Du es dann ganz leicht schaffst
vb_man hat geschrieben:Oder seid ihr alle im Rodgau? Wann ist denn Dein Start im Rodgau Bein-Godik?
10:30 oder 10:33. Wobei ich letzteres hoffe, sonst werde ich ja von _allen_ der zweiten Gruppe überschwommen. Vielleicht warte ich auch einfach bis 10:33. Zieleinlauf dürfte dann so zwischen 13:30 und 14:00 sein
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
vb_man hat geschrieben:Oder seid ihr alle im Rodgau? Wann ist denn Dein Start im Rodgau Bein-Godik?
10:30 oder 10:33. Wobei ich letzteres hoffe, sonst werde ich ja von _allen_ der zweiten Gruppe überschwommen. Vielleicht warte ich auch einfach bis 10:33. Zieleinlauf dürfte dann so zwischen 13:30 und 14:00 sein
Na dann schaue ich auf dem Rückweg von Egelsbach mal vorbei.
Wobei ich 3h für eine Sprintdistanz recht großzügig finde, oder machst Du die OD?
Auf jeden Fall viel Erfolg und viel Glück, was macht eigentlich Dein Raucher-Entwöhnungsprogramm?