ich les mir grad den scheiß hier durch, trinke dabei bier, fresse chips, bearbeite meine digitalfotos und chatte. ausserdem telefoniere ich gelegentlich höre musik und lese onlinezeitung. das mache ich so ziemlich jeden Tag 4 stunden lang... (ausser mit dem bier natürlich)
chris76 hat geschrieben:ich les mir grad den scheiß hier durch, trinke dabei bier, fresse chips, bearbeite meine digitalfotos und chatte. ausserdem telefoniere ich gelegentlich höre musik und lese onlinezeitung. das mache ich so ziemlich jeden Tag 4 stunden lang... (ausser mit dem bier natürlich)
4 Stunden lang liest du dir den scheiß hier durch? Und das täglich? Und dann meistens noch ohne Bier? Arme Sau!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
chris76 hat geschrieben:ich les mir grad den scheiß hier durch, trinke dabei bier, fresse chips, bearbeite meine digitalfotos und chatte. ausserdem telefoniere ich gelegentlich höre musik und lese onlinezeitung. das mache ich so ziemlich jeden Tag 4 stunden lang... (ausser mit dem bier natürlich)
4 Stunden lang liest du dir den scheiß hier durch? Und das täglich? Und dann meistens noch ohne Bier? Arme Sau!
Bier war nicht heute Abend und jetzt ist es eh zu spät. Bin auch so müde genug und werde mich auf den Heimweg machen. Das Kapitel ist immer noch ein Fragment, aber ich komme wenigstens voran.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
chris76 hat geschrieben:Ich war die letzten Tage in München, da gab es genug bier. Da unten tinken die das Zeug wirklich den ganzen Tag über. Ich glaube sogar zum Frühstück.
klar, wuerd ich auch tun, wenn ich mir tagein-, tagaus das Elend da angucken muesste
Ich habe fast mein Kapitel zuende (dafür habe ich Schwimmen ausfallen lassen). Morgen Vormittag ist es so weit. Jetzt haue ich aus dem Büro ab und mich vor die Glotze, um "Desperate Housewifes" bei einem kühlen Bierchen zu genießen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)