ich drück wöchentlich, dreifach dafür
aber bitte vergiss nicht die post-statistik, in der ausgewisen wird, dass es in diesem forum in der hauptsache um spocht geht
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:dass es in diesem forum in der hauptsache um spocht geht
Hab ich was verpasst?
nö, ich mein nur, dass du mitzählen sollst und aufteilen zwischen
spocht <--> alkohol, kekse, drag....
damit die adminsau was fürs finanzamt hat, falls sie betriebskosten eines sportforums absetzen will
kaiseravb hat geschrieben:damit die adminsau was fürs finanzamt hat, falls sie betriebskosten eines sportforums absetzen will
Die Adminsau kaeme guenstiger weg, wenn sie einfach beim Gesundheitsministerium kurz darlegte, dass wir alle draussen frei rumlaufen wuerden, wenn's dieses Forum nicht gaebe und wir also als ultimativ gemeingefaehr...nuetziger Verein so richtig fett subventioniert werden muessen
meggele hat geschrieben:dass wir alle draussen frei rumlaufen wuerden, wenn's dieses Forum nicht gaebe und wir also als ultimativ gemeingefaehr...nuetziger Verein so richtig fett subventioniert werden muessen
(harhar, wo ist der zitate fred?)
meggele hat geschrieben:
Ach, und taeglich/woechentlich etwa nicht?
Prozentuell natürlich ja, absolut gesehen ist es einfach rationeller. Und was willst Du nach einer Stunde, einem gehaltvollen Posts und 20 offTopics zusammenfassen?
meggele hat Folgendes geschrieben:
dass wir alle draussen frei rumlaufen wuerden, wenn's dieses Forum nicht gaebe und wir also als ultimativ gemeingefaehr...nuetziger Verein so richtig fett subventioniert werden muessen