ich bin schonmal mit 'ner Leiter auf'n Baum gestiegen....Eisenmann hat geschrieben:Ich bin schon mal hinter LC auf dem Rad hergefahren.....vb_man hat geschrieben:Mit anderen Worten, wir brauchen Pix von Mlle Tusseauds und laufsusis Hintern
Nussknackfrage
Moderator: Moderator
Aber da kannste nicht LCs Hintern betrachten.tacis hat geschrieben:ich bin schonmal mit 'ner Leiter auf'n Baum gestiegen....Eisenmann hat geschrieben:Ich bin schon mal hinter LC auf dem Rad hergefahren.....vb_man hat geschrieben:Mit anderen Worten, wir brauchen Pix von Mlle Tusseauds und laufsusis Hintern
Hast DU das nötig? Ich gebe Ihr lieber Windschatten!Eisenmann hat geschrieben:Ich bin schon mal hinter LC auf dem Rad hergefahren.....vb_man hat geschrieben:Mit anderen Worten, wir brauchen Pix von Mlle Tusseauds und laufsusis Hintern
Wobei LCs Hintern ...
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
LC fährt Thilo doch einbeinig aus den Socken, oder?lebkoungman hat geschrieben:du wuerdst ihn wohl nicht mehr so sehr lange bewundern koennenthilo69 hat geschrieben:Leider! Wieso? Sieht der Hintern jetzt noch besser aus?lebkoungman hat geschrieben:[
du bist scheinbar schon laenger nicht mehr mit LC gefahren ...![]()
![]()
OK! Ich habe ein wenig Trainingsrückstande, aber für LC wird es schon noch reichen.lebkoungman hat geschrieben:du wuerdst ihn wohl nicht mehr so sehr lange bewundern koennenthilo69 hat geschrieben:Leider! Wieso? Sieht der Hintern jetzt noch besser aus?lebkoungman hat geschrieben:[
![]()
Schleimmodul an
Und für diejenigen, die mich für unhöflich halten wegen dieses Kommentars. Das ist die Retourkutsche für Ihre frechen Bemerkung wegen meines Lauftempos!
Mal im Ernst: Ich laufe und fahre gerne mit LC, und ein "gemeinsames" Tempo zu finden war noch nie ein großes Problem.
Naja! Und beim Schwimmen geht es ja eh von Beckenrand zu Beckenrand!
Schleimmodul aus
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
thilo69 hat geschrieben:OK! Ich habe ein wenig Trainingsrueckstande, aber fuer LC wird es schon noch reichen.lebkoungman hat geschrieben:du wuerdst ihn wohl nicht mehr so sehr lange bewundern koennenthilo69 hat geschrieben:Leider! Wieso? Sieht der Hintern jetzt noch besser aus?lebkoungman hat geschrieben:[
![]()
![]()
Es gehört sich nicht für einen Gentleman, sich an der Dame festzuhalten und sich ziehen zu lassen.thilo69 hat geschrieben:OK! Ich habe ein wenig Trainingsrückstande, aber für LC wird es schon noch reichen.![]()
Schleimmodul an
Und für diejenigen, die mich für unhöflich halten wegen dieses Kommentars. Das ist die Retourkutsche für Ihre frechen Bemerkung wegen meines Lauftempos!![]()
Mal im Ernst: Ich laufe und fahre gerne mit LC, und ein "gemeinsames" Tempo zu finden war noch nie ein großes Problem.
Längs oder quer? Also fürs Seepferdchen mußt Du schon längs schaffen.thilo69 hat geschrieben:Naja! Und beim Schwimmen geht es ja eh von Beckenrand zu Beckenrand!![]()
thilo69 hat geschrieben:Schleimmodul aus
Ihr habt doch keine Ahnung! Eisenmann hat mich zuletzt in völlig desolaten Zustand gesehen! Das ist laaaaaaaaange her!lebkoungman hat geschrieben:![]()
![]()
siehe post # 23
Aber lassen wir diese Diskussion, die ich inzwischen recht albern finde. Auch, wenn ich sie begonnen habe!
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
thilo69 hat geschrieben:Ihr habt doch keine Ahnung! Eisenmann hat mich zuletzt in v�llig desolaten Zustand gesehen! Das ist laaaaaaaaange her!lebkoungman hat geschrieben:![]()
![]()
siehe post # 23
Aber lassen wir diese Diskussion, die ich inzwischen recht albern finde. Auch, wenn ich sie begonnen habe!
wie auch. du wolltest du weder in erlangen noch beim nuernberger rennen noch jetzt dann in roth begleiten
wenn du jetzt dann am wochenende alle aus den schuhen faehrst werden wir allerdings vor dir niederknien, dich um verzeihung bitten und dich als unseren meister huldigen
Das klappt leider nicht!lebkoungman hat geschrieben: wenn du jetzt dann am wochenende alle aus den schuhen faehrst werden wir allerdings vor dir niederknien, dich um verzeihung bitten und dich als unseren meister huldigen![]()
![]()
Sitze derzeit wieder auf der Ersatzbank, weil sich die Anzahl der firmeninternen Fahrer erhöht hat.