trifi70 hat geschrieben:Jetz übaleg mal : wenn es so wäre... bräuchte man lediglich die +13 Mio Tips ausfüllen und hätte (als alleiniger Gewinner ) einen satten Profit
Hab keine Ahnung, was ein Tip kostet. Ich schreibe gerade Dipl.Arbeit in Wahrscheinichkeitstheorie. Auch wenns zu sonst nichts gut sein sollte, so hälts mich sicher davon ab, auf Faber etc. reinzufallen
Gruß Torsten
P.s.: Überleg mal, wie viele Leute du anstellen müsstest, um bis (wann ist Abgabefrist?) knapp 14mio Scheine auszufüllen - und wie willst du das Gehalt zahlen, wenn du nicht als einziger auf die Idee kommst.
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
trifi70 hat geschrieben:Jetz übaleg mal : wenn es so wäre... bräuchte man lediglich die +13 Mio Tips ausfüllen und hätte (als alleiniger Gewinner ) einen satten Profit
Hab keine Ahnung, was ein Tip kostet. Ich schreibe gerade Dipl.Arbeit in Wahrscheinichkeitstheorie. Auch wenns zu sonst nichts gut sein sollte, so hälts mich sicher davon ab, auf Faber etc. reinzufallen
Gruß Torsten
P.s.: Überleg mal, wie viele Leute du anstellen müsstest, um bis (wann ist Abgabefrist?) knapp 14mio Scheine auszufüllen - und wie willst du das Gehalt zahlen, wenn du nicht als einziger auf die Idee kommst.
Er könnten ja jetzt schon anfangen die Scheine auszufüllen für den nächsten jackpot in der höhe
DragAttack hat geschrieben:P.s.: Überleg mal, wie viele Leute du anstellen müsstest, um bis (wann ist Abgabefrist?) knapp 14mio Scheine auszufüllen - und wie willst du das Gehalt zahlen, wenn du nicht als einziger auf die Idee kommst.
Ist doch egal, man kann sich die Scheine ja schon vorausgefuellt ausdrucken lassen. Man will ja eh alle Nummern haben.
Also entweder maschinell oder von indischen Kindern ausfuellen lassen. Leute, passt doch mal in Globalisierung auf, mannmannmann.
Rhoihesse hat geschrieben:vor allem freut sich die abgabestelle..
Sicher? Ich moechte keine 14 Mio Scheine lagern und versenden muessen.
Und das Woche fuer Woche
naja, sind ja wenn er immer 12 felder tippt nur 110.000 scheine, nur bis die alle mal durchs lesegerät sind.. am besten mittwoch abends um 17:59, so wie ich letzte woche