Die Seite sitzt ja in der Schweiz ...
Kennt sich da jemand aus? (Ich weiss aus anderen Bereichen, dass Chinesen solche Shops o.ä. oft bewusst illegal betreiben bis ihnen jemand auf die Finger klopft ... dann machen sie den nächsten Shop auf.)
Moderator: Moderator
Ich habe mit Absicht auch kein Link rein gestellt, hätte aber nicht gedacht, das man so schnell fündig wird.drullse hat geschrieben:Das Gute daran ist, Olli, dass ja nicht flächendeckend gedopt wird und deshalb die Leute auf die Seite nur gehen, um sich zu informieren.
![]()
Aufwachen kann ich da nur sagen.
Ich glaub, ich verabschiede mich auch langsam aus dem Leistungssport. Wenn ich überall nur noch denken muß "Ob der vor mir sauber ist?", dann vergeht mir die Lust.
was haben jetzt die damit zu tun?!Eisenmann hat geschrieben:südafrikanische Schwimmer werden auch nicht erwischt!BLUE hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Leute, nächstes Jahr gewinn ich Lanza, Roth, Kanada und Hawaii! Jeweils mit Streckenrekord!
HAU REIN! ich ruf schon mal WADA an!

Die schwimmen Rekorde und studieren im Land der unbegrenzen Dopingmöglichkeiten.... lalalalaaaa Genauso wie irgendwelche Sprinter aus der Karibik.BLUE hat geschrieben:was haben jetzt die damit zu tun?!Eisenmann hat geschrieben:südafrikanische Schwimmer werden auch nicht erwischt!BLUE hat geschrieben:HAU REIN! ich ruf schon mal WADA an!Eisenmann hat geschrieben:Leute, nächstes Jahr gewinn ich Lanza, Roth, Kanada und Hawaii! Jeweils mit Streckenrekord!![]()
Erst nach Feierabend.BLUE hat geschrieben:ach geh trainieren gu wurst!
Eisenmann hat geschrieben:Die schwimmen Rekorde und studieren im Land der unbegrenzen Dopingmöglichkeiten.... lalalalaaaa Genauso wie irgendwelche Sprinter aus der Karibik.

Du hast ja recht. Und bei der Tour sind auch alle sauber. Und die, die da erwischt werden, sind Amateure.BLUE hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Zu guten Trainingsbedingungen gehören heutzutage die Abwesenheit von Kontrollen.
die werden genau so getestet wie alle anderen. ich verstehe dein problem nicht. und wenn du es genauer wissen willst, nicht profies neigen dazu mehr zu dopen als profies.

Ich will dir ja nicht den Glauben nehmen, aber lies mal hier.BLUE hat geschrieben:die radfahrer sind selber schuld, dass sie so nen schlechten ruf haben.
wenn die chinesen damit pralen nen antidopinggesetz zu haben und gleichzeitig ohne probleme offen doping herstellen und verkaufen, ist da was faul.
da masterssortler weltweit im doping überführt werden, spricht für sich.
bevor du nicht nachweisen kannst, dass die südafrikanische schwimmer was nehmen, lass die in ruhe! mich kannste damit nicht ärgern!![]()
und während du dich damit bemühst, mich zu ärgern, nutze ich meine zeit sinnvoll und bewundere ich tolle und effiziente schwimmstille