ironman schreibt: As an update to news reports, Ironman has been in continuous contact with state and local authorities assessing the situation from this morning's earthquake in Hawaii.
Ironman's foremost mission is the safety and care of the Kona community, event volunteers and its Ironman athletes. While reports from the local/state authorities and the resort management agencies are still coming in, local daily operations are resuming and proceeding as normal. Contingency plans are in place regarding the Ford Ironman World Championship event, but at the present time, no alterations to the event or course are necessary
BSE hat geschrieben:Der WK ist wohl nicht gefährdet ...
Cool ist nur, wie inkonsistent die Berichte sind. Die einen zitieren Hannes, dass auf'm Highway bloss ein paar Steine rumlägen und beschreiben dann die fetten Risse einmal quer über die Strasse
tacis hat geschrieben:geht doch. Ein paar mal mit dem Besen rüber und die Strecke ist wieder sauber.
Ich seh schon die Pros zum Radladen laufen, um sich doch mal sowas wie nen Ersatzschlauch mitzunehmen
Na hoffentlich machen die das alles richtig! Ich sehe Norman schon mit dem MTB-Schlauch am Wegesrand stehen. (Ist einem Sportkollegen von mir wirklich passiert!)
thilo69 hat geschrieben:Na hoffentlich machen die das alles richtig! Ich sehe Norman schon mit dem MTB-Schlauch am Wegesrand stehen. (Ist einem Sportkollegen von mir wirklich passiert!)
armin hat geschrieben: Das ist ja schon wirkliches "Pech".
Dummheit gehört ja eigentlich bestraft, aber er hattes riesiges Glück. Wir waren gerade auf einer längeren Abfahrt und er wollte uns schon weiter schicken. Er hatte außerdem keine Luftpumpe dabei! Mann, wäre der gelaufen!
Grundsätzlich könnte ich mir so ein "Glück" auch für unseren "King of pain" vorstellen.
Ich denke aber auch, dass die die Strecke wieder "sauber" bekommen!