Lazarett
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Ich wollte ja heute frustriert einen Thread aufmachen, der das heisst:
Vorboten des Wintertrainings
Aber Ihr seid ja schon alle hier... Also seit Samstag abend (nach der 4Std. Radfahrt) kratzts im Hals, seit heute läuft die Nase, dafür läuft pete-131313 jetzt vorerst nicht mehr...
Aber Ihr seid ja schon alle hier... Also seit Samstag abend (nach der 4Std. Radfahrt) kratzts im Hals, seit heute läuft die Nase, dafür läuft pete-131313 jetzt vorerst nicht mehr...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Da bei mir auch es an einigen stellen ziept klempt und knackt, habe ich für Oktober alle WKs abgesagt, werde jetzt nur noch locker trainieren viel dehnen und entspannen und hoffe da ich ab Ende Oktober wieder ganz lockeres GA Training machen werde, dann ab Weinachten die intensität und Umfänge weiter steigere um dann im Frühjahr in top Form ohne beschwerden Starten kann. Ziel ist 10km in 37min und Marathon in U3pete-131313 hat geschrieben:Ich wollte ja heute frustriert einen Thread aufmachen, der das heisst:
dann raus hier - Krankenbesuche gegen Voranmeldung - und gegen Abgabe eines Mitbringsels in Form von was feinem zum Habbernnurmi hat geschrieben:ich will von euch nicht angesteckt werden!
nächtser sonntag hm in zwei wochen urlaub
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Newbie hat geschrieben:dann raus hier - Krankenbesuche gegen Voranmeldung - und gegen Abgabe eines Mitbringsels in Form von was feinem zum Habbern
Das fällt dann auch unter Hypochonder.Newbie hat geschrieben:ansonsten spüre ich aber keine Erkältungssymptome (wie schreibt man das?), drum trainiere ich auch weiter wie bisher, einzig der Hals wird mit einem Buff etwas geschützt
warum? ich habe Halsschmerzen und kriegte gestern beim Longjogg kaum Luft - was soll daran hypochonderig sein?wehaka hat geschrieben:Das fällt dann auch unter Hypochonder.
ich bin nur keine, die bei jedem Hüstchen das Training hinschmeisst - wie schreibt Tri...
so wird das nie was mit Emu5
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Aha, tri, Winston98 kommt übrigen heute abend nicht zum Training und hat mir die Aufgabe übergeben, das Trainingsprogramm zu gestalten..... da wollen wir heute abend mal sehen, ob das nur ein Spruch ist.."was uns nicht......nur härter! ich bin mal gespannt .Tri hat geschrieben:genau! Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!
auja, endlich mal Training! Das bisher war ja nur Aufwärmprogrammthink-or-thwim hat geschrieben:Aha, tri, Winston98 kommt übrigen heute abend nicht zum Training und hat mir die Aufgabe übergeben, das Trainingsprogramm zu gestalten..... da wollen wir heute abend mal sehen, ob das nur ein Spruch ist.."was uns nicht......nur härter! ich bin mal gespannt .
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull