tacis hat geschrieben:was sind denn das für Sauerkrautstampfer
Ich könnte ja jetzt behaupten, das wäre von Picasso. Dann ständest du ganz schön als Banause da. Keiner Ahnung von wem es ist, könnte aber Picasso sein...
wehaka hat geschrieben:Keiner Ahnung von wem es ist, könnte aber Picasso sein...
womit wir schon zwei Banausen wären
aber roadrunner kannst du doch locker anpassen. Seitdem du deinen Avatar selbst gebastelt hast, bin ich von deinen künstlerischen Fähigkeiten absolut überzeugt.
pete-131313 hat geschrieben:Manchmal denke ich, hier sind nur Miesepeter (den Miese-pete-131313 eingeschlossen).
Ist doch super, dass uns einer einen emu zeichnen will. Warum lassen wir den nicht einfach mal machen?
Lass ihn mal machen t-o-t. Wenn du ihn nicht beauftragst und dann selbst entscheidest, ob das gut ist, wird das in dieser Community nichts mehr...
was heisst Miesepeter? t.o.t. hat uns um Vorschläge oder Ideen gebeten, wie denn unser Emu aussehen sollte -und diese haben wir ihm gegeben. Was ist daran Miesepeterisch?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
pete-131313 hat geschrieben:Manchmal denke ich, hier sind nur Miesepeter (den Miese-pete-131313 eingeschlossen).
Ist doch super, dass uns einer einen emu zeichnen will. Warum lassen wir den nicht einfach mal machen?
Lass ihn mal machen t-o-t. Wenn du ihn nicht beauftragst und dann selbst entscheidest, ob das gut ist, wird das in dieser Community nichts mehr...
Da hast du schon recht...jeder will was anderes. Am schluß kommt dabei tatsächlich kein Emu, sondern der Steinbock (=stur) heraus. Aber ein paar Ansätze habe ich ja schon....Kindchenschema, lieb, frech, dennoch entschlossen, wenn möglich als Strichzeichnung usw.....
Vielleicht zecihnet uns Randymar ja ein paar Entwürfe, dann kommt die Sache in die Umfrage......am Schluß entscheide ich dann sowieso allein
think-or-thwim hat geschrieben:Da hast du schon recht...jeder will was anderes. Am schluß kommt dabei tatsächlich kein Emu, sondern der Steinbock (=stur) heraus. Aber ein paar Ansätze habe ich ja schon....Kindchenschema, lieb, frech, dennoch entschlossen, wenn möglich als Strichzeichnung usw.....
Vielleicht zecihnet uns Randymar ja ein paar Entwürfe, dann kommt die Sache in die Umfrage......am Schluß entscheide ich dann sowieso allein
Vieleicht kann er ja auch KEKOs Kopf nehmen und die Beine von einer Schildkröte, ganz schelmisch gucken und mit der Sprechbalse mein 25. Versuch U5 zu erreichen und dazu ganz wiederlich lachend und im Hintergrund tickt die Uhr schon auf 17h.
Olli hat geschrieben:Vieleicht kann er ja auch KEKOs Kopf nehmen und die Beine von einer Schildkröte, ganz schelmisch gucken und mit der Sprechbalse mein 25. Versuch U5 zu erreichen und dazu ganz wiederlich lachend und im Hintergrund tickt die Uhr schon auf 17h.
Olli hat geschrieben:ab und an, muss ich auch mal ein bischen Salz in die Wunde streuen.
Der arme Keko, dieses Jahr abgekackt und nächstes Jahr kann er die Schmach wegen Kiga-Fest nicht auswetzen, obwohl die biologische Uhr ja schon bedenklich tickt. Und Haare hat er keine mehr, und käsig ist er, und muß in ner kleinen Krauterbude vor sich hin programmieren - und dann kommst Du noch und bohrst. Hab doch mal Mitleid mit dem armen Kerl!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,