Faris offener Brief

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Jan hat geschrieben:"... Die Hauptverantwortung des organisierten Sports liegt nicht im Erringen von Goldmedaillen, sondern vor allem im Beitragen zur Erziehung der Jugend und zur Gesunderhaltung aller."
Faris Al-Sultan
Naja, dieser Verantwortung geht der organisierte Sport ja auch nach.

Ich frage mich wirklich, ob es nicht zu wichtig genommen wird, wenn sich ein paar Ausdauerfreaks was reinschütten oder ein paar Kerle in der Muckiebude zudröhnen. Das ist doch nur ein Randproblem.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

keko hat geschrieben:Ich frage mich wirklich, ob es nicht zu wichtig genommen wird, wenn sich ein paar Ausdauerfreaks was reinschütten oder ein paar Kerle in der Muckiebude zudröhnen. Das ist doch nur ein Randproblem.
Das schon. Aber sag doch bloss mal eine dopingfreie Sportart (in der auch tatsächlich ab und zu mal getestet wird).
Es endet immer gleich.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

tobi_nb hat geschrieben:aber in meinen "Favoriten" steht Emu5 an letzter Stelle der Forumse.
Schäm Dich! :nono
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Chief Bromden
emu Küken

Beitrag von Chief Bromden »

Mal angenommen ihr geht davon aus, dass in dem zirkus auch einige drauf sind.

mal angenommen ihr geht davon aus, dass jemand der sauber ist gegen die ganzen drauffnen gewinnt

wie gut müsste der sein?

guten morgen
Chief Bromden
emu Küken

Beitrag von Chief Bromden »

Es ist genau jeder zu und das interessiert ausser ein par super sauberen sportlern wie euch genau niemand.
und dabei merkt ihr nichtmal wie ihr mit eurer schwanzvergleicherei in diversen traingsfreds genau dazu die saat legt
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

hey Indianer

merkst du nicht das du nervst?

verpfeif dich ins Psychopaten Forum du Depp
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

Chief Bromden hat geschrieben:Es ist genau jeder zu und das interessiert ausser ein par super sauberen sportlern wie euch genau niemand.
und dabei merkt ihr nichtmal wie ihr mit eurer schwanzvergleicherei in diversen traingsfreds genau dazu die saat legt
Bei geringem Selbstvertrauen empfindet man das als Schwanzvergleichsfred. Bei normalem Selbstvertrauen empfindet man das als Diskussionsgrundlage und bei überhöhtem Selbstvertrauen stellt man bei den anderen einfach nur fest: "Geh trainieren Du Wurst!" :lol:
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

powermanpapa hat geschrieben:hey Indianer

nett gesagt ich erweitere um ein entspanntes

zuviel feuerwasser langhaariger lutscher?

mein tag fängt gut an :twisted:

geil das bringt mich in die richtige stimmung für mein army style training :D
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

powermanpapa hat geschrieben:hey Indianer

Vielleicht ein wenig direkt und hart, aber so ist PmP nun mal.

Ich betreibe aber Sport aus Spaß an der Freude. Und die laß ich mir von solchen Beiträgen sicher nicht nehmen.

Leute gibt es! :chris76
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Na, immer noch schlecht drauf, Chief ?

Geh' doch mal schwimmen ;)
Chief Bromden hat geschrieben:Es ist genau jeder zu und das interessiert ausser ein par super sauberen sportlern wie euch genau niemand.
Könnte sein, wer weiß ...

Man kann auch andere Sachen als Genitale vergleichen, aber wozu genau legen wir damit die Saat, ich merk's wirklich nicht :laugh: , und was hat das mit Faris und dem Doping zu tun ?
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

hey häuptling nasse socke, wir können wohl zuletzt was dafür, dass deine squaw mit "schlimmer finger" durchgebrannt ist :lol:
you gotta fight for your right to paaaaarty
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

hough!

also du hast völlig recht chief, aaber die schwanzvergleiche gibt es hier nur so zum schbasss, in wirklichkeit wissen wir ja alle das ich den dicksten und längsten habe. das ist das gute daran nichtwahr? :bravo :platz1 :bse

psssst, so unter uns indianern, setz doch mal die smarties ab chief, die tun dir nicht gut ;) :ditsch
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

chris76 hat geschrieben:
hough!

also du hast völlig recht chief, aaber die schwanzvergleiche gibt es hier nur so zum schbasss, in wirklichkeit wissen wir ja alle das ich den dicksten und längsten habe. das ist das gute daran nichtwahr? :bravo :platz1 :bse
Hier geht es aber nicht um Deinen Steiß.... :newwer
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

meggele hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich frage mich wirklich, ob es nicht zu wichtig genommen wird, wenn sich ein paar Ausdauerfreaks was reinschütten oder ein paar Kerle in der Muckiebude zudröhnen. Das ist doch nur ein Randproblem.
Das schon. Aber sag doch bloss mal eine dopingfreie Sportart (in der auch tatsächlich ab und zu mal getestet wird).
Gedopt wird nicht nur im Sport.

Kennst oder kanntest du nicht mal Kollegen, die einen Flachmann im Schreibtisch hatten, um durch den Büroalltag zu kommen? Ganz zu schweigen von den Leuten, die morgens ein paar Pillen einwerfen um gut drauf zu sein und abends, um einschlafen zu können. Beschissen wird so gesehen auch im normalen Arbeitsleben. Bei Berufssportlern halt auf andere Art und Weise. Letztendlich läuft es auf das Gleiche hinaus: Steigerung oder Erhalt der Arbeitskraft.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

keko hat geschrieben:Gedopt wird nicht nur im Sport.

Kennst oder kanntest du nicht mal Kollegen, die einen Flachmann im Schreibtisch hatten, um durch den Büroalltag zu kommen? Ganz zu schweigen von den Leuten, die morgens ein paar Pillen einwerfen um gut drauf zu sein und abends, um einschlafen zu können. Beschissen wird so gesehen auch im normalen Arbeitsleben. Bei Berufssportlern halt auf andere Art und Weise. Letztendlich läuft es auf das Gleiche hinaus: Steigerung oder Erhalt der Arbeitskraft.
Yo. Nur wird's nur im Sport (theoretisch) sanktioniert.
Es endet immer gleich.
Antworten