Jan hat geschrieben:"... Die Hauptverantwortung des organisierten Sports liegt nicht im Erringen von Goldmedaillen, sondern vor allem im Beitragen zur Erziehung der Jugend und zur Gesunderhaltung aller."
Faris Al-Sultan
Naja, dieser Verantwortung geht der organisierte Sport ja auch nach.
Ich frage mich wirklich, ob es nicht zu wichtig genommen wird, wenn sich ein paar Ausdauerfreaks was reinschütten oder ein paar Kerle in der Muckiebude zudröhnen. Das ist doch nur ein Randproblem.
keko hat geschrieben:Ich frage mich wirklich, ob es nicht zu wichtig genommen wird, wenn sich ein paar Ausdauerfreaks was reinschütten oder ein paar Kerle in der Muckiebude zudröhnen. Das ist doch nur ein Randproblem.
Das schon. Aber sag doch bloss mal eine dopingfreie Sportart (in der auch tatsächlich ab und zu mal getestet wird).
Es ist genau jeder zu und das interessiert ausser ein par super sauberen sportlern wie euch genau niemand.
und dabei merkt ihr nichtmal wie ihr mit eurer schwanzvergleicherei in diversen traingsfreds genau dazu die saat legt
Chief Bromden hat geschrieben:Es ist genau jeder zu und das interessiert ausser ein par super sauberen sportlern wie euch genau niemand.
und dabei merkt ihr nichtmal wie ihr mit eurer schwanzvergleicherei in diversen traingsfreds genau dazu die saat legt
Bei geringem Selbstvertrauen empfindet man das als Schwanzvergleichsfred. Bei normalem Selbstvertrauen empfindet man das als Diskussionsgrundlage und bei überhöhtem Selbstvertrauen stellt man bei den anderen einfach nur fest: "Geh trainieren Du Wurst!"
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Chief Bromden hat geschrieben:Es ist genau jeder zu und das interessiert ausser ein par super sauberen sportlern wie euch genau niemand.
Könnte sein, wer weiß ...
Man kann auch andere Sachen als Genitale vergleichen, aber wozu genau legen wir damit die Saat, ich merk's wirklich nicht , und was hat das mit Faris und dem Doping zu tun ?
hey häuptling nasse socke, wir können wohl zuletzt was dafür, dass deine squaw mit "schlimmer finger" durchgebrannt ist
hough!
also du hast völlig recht chief, aaber die schwanzvergleiche gibt es hier nur so zum schbasss, in wirklichkeit wissen wir ja alle das ich den dicksten und längsten habe. das ist das gute daran nichtwahr? :bravo
psssst, so unter uns indianern, setz doch mal die smarties ab chief, die tun dir nicht gut
also du hast völlig recht chief, aaber die schwanzvergleiche gibt es hier nur so zum schbasss, in wirklichkeit wissen wir ja alle das ich den dicksten und längsten habe. das ist das gute daran nichtwahr? :bravo
Hier geht es aber nicht um Deinen Steiß....
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
keko hat geschrieben:Ich frage mich wirklich, ob es nicht zu wichtig genommen wird, wenn sich ein paar Ausdauerfreaks was reinschütten oder ein paar Kerle in der Muckiebude zudröhnen. Das ist doch nur ein Randproblem.
Das schon. Aber sag doch bloss mal eine dopingfreie Sportart (in der auch tatsächlich ab und zu mal getestet wird).
Gedopt wird nicht nur im Sport.
Kennst oder kanntest du nicht mal Kollegen, die einen Flachmann im Schreibtisch hatten, um durch den Büroalltag zu kommen? Ganz zu schweigen von den Leuten, die morgens ein paar Pillen einwerfen um gut drauf zu sein und abends, um einschlafen zu können. Beschissen wird so gesehen auch im normalen Arbeitsleben. Bei Berufssportlern halt auf andere Art und Weise. Letztendlich läuft es auf das Gleiche hinaus: Steigerung oder Erhalt der Arbeitskraft.
keko hat geschrieben:Gedopt wird nicht nur im Sport.
Kennst oder kanntest du nicht mal Kollegen, die einen Flachmann im Schreibtisch hatten, um durch den Büroalltag zu kommen? Ganz zu schweigen von den Leuten, die morgens ein paar Pillen einwerfen um gut drauf zu sein und abends, um einschlafen zu können. Beschissen wird so gesehen auch im normalen Arbeitsleben. Bei Berufssportlern halt auf andere Art und Weise. Letztendlich läuft es auf das Gleiche hinaus: Steigerung oder Erhalt der Arbeitskraft.
Yo. Nur wird's nur im Sport (theoretisch) sanktioniert.