BLUE hat geschrieben:hört auf auf seinem gewicht rumzuhacken.
Dogi, ich mag dein gewicht!
Zu Weihnachten ein Neuling
Moderator: Moderator
Hallo,
danke für die herzliche Aufnahme.
Naja, für einen Läufer quasi Idealgewicht, aber für einen Triathleten sind da noch ein paar Kilo drin.
Essen tu ich auch den ganzen Tag, am liebsten Toblerone, Mars, Twix usw., seit ein paar Wochen trinke ich aber keine Cola und esse keine Chips mehr (davon gehen aber die Pickel auch nicht weg ^^)
So schlimm ist das mit dem Gewicht aber gar nicht, es gibt schon andere Klapperdinger. Oberkörper ist halt recht unmuskulös, aber "gut Ding will Weile haben" ;-)
Dankeschön
Gruß
Dogi
danke für die herzliche Aufnahme.
Naja, für einen Läufer quasi Idealgewicht, aber für einen Triathleten sind da noch ein paar Kilo drin.
Essen tu ich auch den ganzen Tag, am liebsten Toblerone, Mars, Twix usw., seit ein paar Wochen trinke ich aber keine Cola und esse keine Chips mehr (davon gehen aber die Pickel auch nicht weg ^^)
So schlimm ist das mit dem Gewicht aber gar nicht, es gibt schon andere Klapperdinger. Oberkörper ist halt recht unmuskulös, aber "gut Ding will Weile haben" ;-)
Dankeschön
Gruß
Dogi
Klapperdürr und Spaß am Essen? Dann kann aus Dir ja noch was werden
.
Willkommen bei den Emus!
Anja
Willkommen bei den Emus!
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ein Kasten Bier, 3 Tüten Nachos à 450 g, 3 Packungen Eis à 1.000 ml, keine Bewegung und 48h mit der Fernbedienung auf der Couch. Das machst Du konsequent jedes Wochenende und nach 12 Wochen sprechen wir uns wiederemacs hat geschrieben:Na, dann erzähl mal...91kg verteilt auf 196cm...da geht noch was...vb_man hat geschrieben:Wenn Du Tips brauchst, wie man 10 kg zu nimmt, frag ruhig
btw: wenn Du aus Niedernberg kommst, kennen wir uns evtl? Ich wohne auch in Bayerisch-Tibet in Großostheim
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich habe gerade ne 400gr Packung After Eight weggedrückt - das soll glaub ich auch helfen..vb_man hat geschrieben:Ein Kasten Bier, 3 Tüten Nachos à 450 g, 3 Packungen Eis à 1.000 ml, keine Bewegung und 48h mit der Fernbedienung auf der Couch. Das machst Du konsequent jedes Wochenende und nach 12 Wochen sprechen wir uns wiederemacs hat geschrieben:Na, dann erzähl mal...91kg verteilt auf 196cm...da geht noch was...vb_man hat geschrieben:Wenn Du Tips brauchst, wie man 10 kg zu nimmt, frag ruhig![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Glaub ich nicht, ich wohne erst seit 3 Monaten hier...aber von Niedernzwerg nach Bayerisch-Tibet ist es ja nicht soooo weit...
Ein Kasten Bier, 3 Tüten Nachos à 450 g, 3 Packungen Eis à 1.000 ml, keine Bewegung und 48h mit der Fernbedienung auf der Couch. Das machst Du konsequent jedes Wochenende und nach 12 Wochen sprechen wir uns wieder![]()
btw: wenn Du aus Niedernberg kommst, kennen wir uns evtl? Ich wohne auch in Bayerisch-Tibet in Großostheim
"...I'm not here for your entertainment, you don't really wanna mess with me tonight..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
@Emacs : ich glaube es ist Zeit für ne Vorstellung von Dir, und sach jetzt nicht Du hast keine Zeit - ach so, und natürlich wollen wir (das sind die weiblichen Emus hier )- Foddddddddooooooossss!!emacs hat geschrieben:Glaub ich nicht, ich wohne erst seit 3 Monaten hier...aber von Niedernzwerg nach Bayerisch-Tibet ist es ja nicht soooo weit...
Ein Kasten Bier, 3 Tüten Nachos à 450 g, 3 Packungen Eis à 1.000 ml, keine Bewegung und 48h mit der Fernbedienung auf der Couch. Das machst Du konsequent jedes Wochenende und nach 12 Wochen sprechen wir uns wieder![]()
- endlich mal nen großer Mann - !!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Hallo Emacs
hattest Du Dich nicht schon vor Monaten/Jahren hier mal angemeldet?
wie auch immer - herzlich willkommen - hab gelesen, dass Du nach AB umgezogen bist.. bin ab übermorgen auch dort, wenn auch nur vorübergehend
wie auch immer - herzlich willkommen - hab gelesen, dass Du nach AB umgezogen bist.. bin ab übermorgen auch dort, wenn auch nur vorübergehend
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- wird_schon
- OD Emu
ICH kenne Emacs doch längst persönlich - war mein erstes Schwimmseminar, damals noch in Ulm - da gabs wohl noch keinen der Emus in der ForenweltKampa hat geschrieben:@Emacs : ich glaube es ist Zeit für ne Vorstellung von Dir, und sach jetzt nicht Du hast keine Zeit - ach so, und natürlich wollen wir (das sind die weiblichen Emus hier )- Foddddddddooooooossss!!
- endlich mal nen großer Mann - !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danach gings sogar in die Sauna
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Hi Newbie,Newbie hat geschrieben:Hallo Emacs
kann schon sein...heute morgen hab ich versucht, micht mit meinem Nick anzumelden...ging nicht...also, neu anmelden...Was verschlägt Dich nach Aschebersch?
Vorstellung? Lass mich mal eben in meine Ausredenkiste schauen....Verdammt, leer...
Also gut...ích bin so alt, dass ich schon seit Jahren nicht mehr bei den Junioren starten darf...beruflich hat es mich nach...wie sagt man...bayerisch Tibet verschlagen...Größe und Gewicht hab ich vorhin schon erwähnt...
Sportlicher Hintergrund....ich war die letzten drei Jahre sehr, sehr faul...abgesehen vom QCR 2005 und hin und wieder im Baggersee baden habe ich nichts gemacht...Und genau das soll anders werden...Ach so, Hintergrund...ursprünglich komme ich vom Schwimmen...Radfahren und Laufen klappt aber auch ganz gut, d.h. klappte ganz gut. Wie gesagt...faul...Und das Rezept mit dem Bier, den Nachos und dem anderen Zeugs klappt nicht...es bleiben 91kg...
"...I'm not here for your entertainment, you don't really wanna mess with me tonight..."