McCormacks Bericht

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: McCormacks Bericht

Beitrag von Fastforward »

drullse hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben:Ich warte nur auf Kais Bericht oder Kommetar :censored

Felix
Wer ist Kai :???:
Ich zum Beispiel!
Aber ich bin ganz sicher nicht der Obererwähnte :twisted: ...


Grüße aus dem Süden, Kai!
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

Obwohl, bei :censored hab ich zu dem Thema ja auch meinen Senf dazugegeben :hammer !
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Endlich haben wir auch unseren Kai :cheer
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

keko hat geschrieben:Endlich haben wir auch unseren Kai :cheer
Na dann weißt Du ja, was euch in Kürze so alles erwartet :censored !
Benutzeravatar
chick
Eiermann Emu
Beiträge: 1768
Registriert: 22 Dez 2004 12:00

Beitrag von chick »

Fastforward hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Endlich haben wir auch unseren Kai :cheer
Na dann weißt Du ja, was euch in Kürze so alles erwartet :censored !
Also dann bin ich schon mal dagegen, daß du einen Moderatorenposten bekommst :D
Sonst muß ich das, was ich hier geschrieben habe, irgendwie schützen, damit das nicht mehr nachträglich geändert werden kann :chris76
Für was trainier' ich bloss?
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

chick hat geschrieben: Sonst muß ich das, was ich hier geschrieben habe, irgendwie schützen, damit das nicht mehr nachträglich geändert werden kann :chris76
Ich würd sowieso erstmal die Hälfte aller Mitglieder verwarnen und vom Rest prophylaktisch 25% sperren :lol: ...

Und meine Signatur wäre dann:

"L' Etat c'est moi!"


Und die landläufige Meinung, daß Österreicher grundsätzlich einen Hang zum Größenwahn haben, ist definitiv falsch!
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Fastforward hat geschrieben:
Und die landläufige Meinung, daß Österreicher grundsätzlich einen Hang zum Größenwahn haben, ist definitiv falsch!
Du meinst also, die Ausage "Aus Österreich kam selten etwas Gutes" ist im historischen Kontext eine nicht aufrecht zu haltende Hypothese? :D
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

Habt ihr mal die Homepage von Stadler angeguckt? Wer macht die Normann? Nein. Ein Schreiberling.
Habt ihr mal die Homepage von Al Sultan anguckt? Wer macht die Faris? Nein. Ein Schreiberling.

Dieser Schreiberling hat auch die Drafting-Vorwürfe an den Zweitplatzierten auf Hawaii sowohl auf beiden Homepages als auch auf einer unabhängigen Triathlonwebsite publiziert.

Warum? Weil die beiden für so einen Scheiß keine Zeit haben und trainieren.

Und glaubt ihr nun, der Macca verzapft den Mist selber oder meint ihr, der hat auch einen australischen Sonnengott?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben: Und glaubt ihr nun, der Macca verzapft den Mist selber oder meint ihr, der hat auch einen australischen Sonnengott?
Ich glaube, die Seite von Macca macht Kai auch :blue
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben: Und glaubt ihr nun, der Macca verzapft den Mist selber oder meint ihr, der hat auch einen australischen Sonnengott?
Ich glaube, die Seite von Macca macht Kai auch :blue
Kennst du schon meine neue Signatur? Die habe ich auch von einem Schreiberling machen lassen... :D
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben: Und glaubt ihr nun, der Macca verzapft den Mist selber oder meint ihr, der hat auch einen australischen Sonnengott?
Ich glaube, die Seite von Macca macht Kai auch :blue
würde einiges erklären ;)

Mein Gott, da geben Jungs im Testosteron-Rausch starke Sprüche von sich.

Diese Aussagen werden mein weiteres Leben und die Umlaufgeschwindigkeit des Enceladus un den Saturn nachhaltig beeinflussen. :D
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

vb_man hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
Und die landläufige Meinung, daß Österreicher grundsätzlich einen Hang zum Größenwahn haben, ist definitiv falsch!
Du meinst also, die Ausage "Aus Österreich kam selten etwas Gutes" ist im historischen Kontext eine nicht aufrecht zu haltende Hypothese? :D
Ja.

Ich denke mir, das Wiener Melange und die Sezzesion, Hans-Moser und Luis-Trenker-Filme, Karl Moik und sein Idioten-Stadl, Hermann Meier, Sissi, Nicki Lauda, Franz Klammer, Hans Krankl, Topfenstrudel und Germknödel, Kaiserschmarrn und Tafelspitz, Falco und W.A. Mozart nebst Kugeln genug Beispiele zur Entkräftung der Hypothese liefern.

Jede Nation bring aber auch Dämonen hervor, egal ob vor achtzig Jahren oder in der Jetztzeit, ob sie in Deutschland oder Kärnten ihr Unwesen treiben, diese gilt es zu bekämpfen!


Grüße und ein dreifach "Felix Austria", >> !
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben: Und glaubt ihr nun, der Macca verzapft den Mist selber oder meint ihr, der hat auch einen australischen Sonnengott?
Ich glaube, die Seite von Macca macht Kai auch :blue
Nein, definitiv nicht :lachen !



War ich jetzt gemeint?
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

pete-131313 hat geschrieben: Kennst du schon meine neue Signatur? Die habe ich auch von einem Schreiberling machen lassen... :D

:hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben: Und glaubt ihr nun, der Macca verzapft den Mist selber oder meint ihr, der hat auch einen australischen Sonnengott?
Ich glaube, die Seite von Macca macht Kai auch :blue
Kennst du schon meine neue Signatur? Die habe ich auch von einem Schreiberling machen lassen... :D
Der scheint den alten Mann aber nicht zu kennen, sonst hätte er geschrieben "zwei Feuerwehrmänner"
WTFWCWIIFM?
Antworten