Ich zum Beispiel!drullse hat geschrieben:Wer ist Kaifelix__w hat geschrieben:Ich warte nur auf Kais Bericht oder Kommetar![]()
Felix
Aber ich bin ganz sicher nicht der Obererwähnte
Grüße aus dem Süden, Kai!
Moderator: Moderator
Ich zum Beispiel!drullse hat geschrieben:Wer ist Kaifelix__w hat geschrieben:Ich warte nur auf Kais Bericht oder Kommetar![]()
Felix
Also dann bin ich schon mal dagegen, daß du einen Moderatorenposten bekommstFastforward hat geschrieben:Na dann weißt Du ja, was euch in Kürze so alles erwartetkeko hat geschrieben:Endlich haben wir auch unseren Kai!
Ich würd sowieso erstmal die Hälfte aller Mitglieder verwarnen und vom Rest prophylaktisch 25% sperrenchick hat geschrieben: Sonst muß ich das, was ich hier geschrieben habe, irgendwie schützen, damit das nicht mehr nachträglich geändert werden kann
Ich glaube, die Seite von Macca macht Kai auchpete-131313 hat geschrieben: Und glaubt ihr nun, der Macca verzapft den Mist selber oder meint ihr, der hat auch einen australischen Sonnengott?
Kennst du schon meine neue Signatur? Die habe ich auch von einem Schreiberling machen lassen...keko hat geschrieben:Ich glaube, die Seite von Macca macht Kai auchpete-131313 hat geschrieben: Und glaubt ihr nun, der Macca verzapft den Mist selber oder meint ihr, der hat auch einen australischen Sonnengott?
würde einiges erklärenkeko hat geschrieben:Ich glaube, die Seite von Macca macht Kai auchpete-131313 hat geschrieben: Und glaubt ihr nun, der Macca verzapft den Mist selber oder meint ihr, der hat auch einen australischen Sonnengott?
Ja.vb_man hat geschrieben:Du meinst also, die Ausage "Aus Österreich kam selten etwas Gutes" ist im historischen Kontext eine nicht aufrecht zu haltende Hypothese?Fastforward hat geschrieben:
Und die landläufige Meinung, daß Österreicher grundsätzlich einen Hang zum Größenwahn haben, ist definitiv falsch!
Der scheint den alten Mann aber nicht zu kennen, sonst hätte er geschrieben "zwei Feuerwehrmänner"pete-131313 hat geschrieben:Kennst du schon meine neue Signatur? Die habe ich auch von einem Schreiberling machen lassen...keko hat geschrieben:Ich glaube, die Seite von Macca macht Kai auchpete-131313 hat geschrieben: Und glaubt ihr nun, der Macca verzapft den Mist selber oder meint ihr, der hat auch einen australischen Sonnengott?