Bigfoot hat geschrieben:achja, send PIXBigfoot hat geschrieben:a) nackig ausziehen, vor die Tür gehen und den Daumen raushalten. Ich bin mir sicher, daß du höchstens 10min später in ein Bett gebracht wirst.BLUE hat geschrieben:n fernbedienungsfähigen motor einbauen?Bigfoot hat geschrieben:Wenn du meine hochbezahlte Beratertätigkeit in Anspruch nehmen möchtest, würde ich dir eine Lösungsmöglichkeit anbieten.BLUE hat geschrieben:das bett kommt nicht zu mir.
Was habt ihr gerade so für'n Problem ?
Moderator: Moderator

- tobleroneman
- Film Emu
Re: Was habt ihr gerade so für'n Problem ?
niemand hat dich gezwungen meinen alten kochwein zu trinkenpowermanpapa hat geschrieben:Flow hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:toursieger hat geschrieben:Das Problem ist doch nur das Lui aus Raider Twix gemacht hat.Flow hat geschrieben:
Achja,
ich find's ganz interessant, was der Lui in den Anden so treibt ...
Wehe, der wird hier vertrieben
Ich muß dann auch immer mal rumgoogeln weil ich nicht weiß was er jetzt wieder gemacht hat, da mir die meisten Ausdrücke nichts sagen.
Ich finds aber prima das er sowas macht.
Wäre doch langweilig wenn jeder das gleiche machen würde.
Mich haben letztes jahr die Renter vom Sportabzeichen total verbogen![]()
Alles älteres Semester, die so einen ehemaligen Bundeswehrdriller als Vorturner haben.
Der hetzt einen zum warmmachen erstmal in Intervallen um den Platz.
Dann macht der Gymnastik und Dehnübungen wo ich völlig die Orientierung und Körperkontrolle verliere.
Am Ende bin ich so ausgeleiert das ich mit meinen Übungen (Hochsprung, Kugelstoßen, Sprints,..) erst garnicht anfangen brauch.
Da denk ich auch immer ein wenig Dehnung und Körperkontrolle wäre garnicht so schlecht.
macht mal nicht so n ding raus, dass ihr n paar namen nicht kennt. ich muss auch meine trainingspläne auch übersetzen, damit ihr sie versteht. ich lass das aber in zukunft auch, weil es mich ne menge zeit kostet. tut mir leid, aber ich sehe immer noch euer problem nicht. ihr könnt fragen oder googlen. nach einmal kennt ihr sie dann. man macht ja nicht jdes mal was total neues. wo ist nu das problem?
Naja, toursieger ärgert sich völlig zu Recht (!) darüber, daß Raider jetzt Twixheißt, PMP mußte offenbar den alten Kochwein von toblerone trinken und muß die logischerweise entstandenen schlechte Laune nun im Internet auslassen (wir leben schließlich im 21. Jahrhundert, da kann man nicht einfach mal nur mit den Nachbarn streiten), mir ist meine kickbouy entwendet worden
, Lui ist traurig, weil nicht ordnungsgemäß bewundert und gehuldigt wurde und du wütend, weil Lui traurig ist ...
... wenn ich's richtig verstanden habe ...
ich glaube deine Zusammenfassung passt![]()
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
nö, du bist ein simulant und querulant.thilo69 hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass ich kein Problem habe und deswegen eigentlich hier gar nicht posten dürfte.![]()
Naja! Aber mit diesem Problemchen habe ich dann schon wieder den richtigen Zugang zu dem Fred. Ich darf mitspielen!
du musst leider draussen bleiben
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
(naja, spääääta