Wer ist juergen_at_softride ?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Keiner_Da
Eishockey Emu

Beitrag von Keiner_Da »

Rhoihesse hat geschrieben:mit nem elektrorollstuhl kann das ja jeder

nicht ohne den vorher zu frisieren :lachen
...oder seit ihr etwa langsamer als so'n Rollstuhl :ditsch :twisted:
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

Keiner_Da hat geschrieben:...oder seit ihr etwa langsamer als so'n Rollstuhl :ditsch :twisted:

mit dem auto nicht..
WTFWCWIIFM?
Keiner_Da
Eishockey Emu

Beitrag von Keiner_Da »

Rhoihesse hat geschrieben:mit dem auto nicht..

Ich hab schon mal 'n Auto auf 'm Fahrrad ueberholt. War auf 'ner Abfahrt in der Naehe von Penticton. Der alte Knacker fur nur 60 und da mein Kumpel und ich nur bremsen wenn's unbedingt sein muss, mussten wir ihn ueberholen :D

Muss mal sehen ob ich noch'n zweiten Motor und Turbolader auf den Rollstuhl kriegen kann :twisted:
Achim Heinle
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

Keiner_Da hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:mit dem auto nicht..

Ich hab schon mal 'n Auto auf 'm Fahrrad ueberholt. War auf 'ner Abfahrt in der Naehe von Penticton. Der alte Knacker fur nur 60 und da mein Kumpel und ich nur bremsen wenn's unbedingt sein muss, mussten wir ihn ueberholen :D

Muss mal sehen ob ich noch'n zweiten Motor und Turbolader auf den Rollstuhl kriegen kann :twisted:

Mein Highlight war letztes Jahr ein Traktor mit 2 Anhängern Bergauf mit dem Velo überholt, da haben die polnischen Erntehelferinnen nicht schlecht gestaunt.
WTFWCWIIFM?
Keiner_Da
Eishockey Emu

Beitrag von Keiner_Da »

Rhoihesse hat geschrieben:Mein Highlight war letztes Jahr ein Traktor mit 2 Anhängern Bergauf mit dem Velo überholt, da haben die polnischen Erntehelferinnen nicht schlecht gestaunt.

Kann ich mir vorstellen :D
Was auch Spass macht, ist hinter fetten Typen auf Mopeds Winschatten zu fahren :lol:
Hab ich in Belgien immer gerne gemacht. Leider gibt's hier keine Mopeds :(
Achim Heinle
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

Was auch Spass macht, ist hinter fetten Typen auf Mopeds Winschatten zu fahren :lol:

Mopeds gibts hier auch immer weniger, dafür mehr Roller, die auf dem Feldweg fahren den ich fürs Lauftraining nutze und mir tierisch auf den Sack gehen.
WTFWCWIIFM?
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

Rhoihesse hat geschrieben:Mein Highlight war letztes Jahr ein Traktor mit 2 Anhängern Bergauf mit dem Velo überholt, da haben die polnischen Erntehelferinnen nicht schlecht gestaunt.

ihhh, das sind doch alles zweitackter?. als ich mal hinter einem fuhr hätte ich fast eine vergiftung bekommen (stark übertrieben). aber das gesündeste ist das nicht, da fahr ich lieber ohne windschatten und "langsam".
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

mich hat mal so ein 2-T Roller in Roth am Berg überholt....IM WETTKAMPF
ich hätte echt am liebsten gek....
Also ich seh das anders.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Juergen_at_softride hat sich immer noch nicht geoutet..bin gespannt, wer sich wirklich dahinter verbirgt. Habe Jürgen Zäck per email angeschrieben und ihn gefragt, ob ihm unsere Homepage und das Forum wirklich so gut gefällt, und ob EMU5 jetzt eine neue Herausforderung für ihn ist :lol:
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

think-or-thwim hat geschrieben:Juergen_at_softride hat sich immer noch nicht geoutet..bin gespannt, wer sich wirklich dahinter verbirgt. Habe Jürgen Zäck per email angeschrieben und ihn gefragt, ob ihm unsere Homepage und das Forum wirklich so gut gefällt, und ob EMU5 jetzt eine neue Herausforderung für ihn ist :lol:

Wenn er es wirklich sein sollte, was ich nicht glaube, wird er sich garantiert nicht outen. Ich denke das war so: Einer von den mitlerweile zahlreichen EMU's hat einen Clown gefrühstückt. Gestärkt voller Tatendrang hat er sich überlegt einen virtuellen mehr oder weniger aussagekräftigen Character zu erschaffen um den anderen beim Grübeln zuzuschauen und sich schlapp zu lachen. IMHO wäre Stadler_at_Wettkampfabbruch lustiger gewesen.
Egal, Jürgen BITTE MELDE DICH, wir platzen voe neugierde
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

QRoo hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Juergen_at_softride hat sich immer noch nicht geoutet..bin gespannt, wer sich wirklich dahinter verbirgt. Habe Jürgen Zäck per email angeschrieben und ihn gefragt, ob ihm unsere Homepage und das Forum wirklich so gut gefällt, und ob EMU5 jetzt eine neue Herausforderung für ihn ist :lol:

Wenn er es wirklich sein sollte, was ich nicht glaube, wird er sich garantiert nicht outen. Ich denke das war so: Einer von den mitlerweile zahlreichen EMU's hat einen Clown gefrühstückt. Gestärkt voller Tatendrang hat er sich überlegt einen virtuellen mehr oder weniger aussagekräftigen Character zu erschaffen um den anderen beim Grübeln zuzuschauen und sich schlapp zu lachen. IMHO wäre Stadler_at_Wettkampfabbruch lustiger gewesen.

Ich hatte kürzlich Mailkontakt mit Jürgen. Er kanns ich einfach nicht einloggen. Nur über die linke Navigationsleiste, aber nicht im Forum.
Deshalb schreibt er nicht.

Achja, ich bins wirklich nicht...alder isch schwöööör
Also ich seh das anders.
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Bigfoot hat geschrieben:Ich hatte kürzlich Mailkontakt mit Jürgen. Er kanns ich einfach nicht einloggen. Nur über die linke Navigationsleiste, aber nicht im Forum.

Er ist halt doch mehr der Triathlet :lachen
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Bigfoot hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:

Ich hatte kürzlich Mailkontakt mit Jürgen. Er kanns ich einfach nicht einloggen. Nur über die linke Navigationsleiste, aber nicht im Forum.

Achja, ich bins wirklich nicht...alder isch schwöööör

Hör auf zu lügen Bigfoot, wie wissen alle das du das warst! :lol:
Ist bestimmt der/die gleiche Spaßvogel wie die kleine Ratte Momo, äh sorry Katze meine ich natürlich.
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

chris76 hat geschrieben:Hör auf zu lügen Bigfoot, wie wissen alle das du das warst! :lol:
Ist bestimmt der/die gleiche Spaßvogel wie die kleine Ratte Momo, äh sorry Katze meine ich natürlich.

Schuss ins Blaue, um zu sehen, wie ich reagiere?
Nene, ich heiße weder Jürgen noch Momo.
Also ich seh das anders.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Bigfoot hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:Hör auf zu lügen Bigfoot, wie wissen alle das du das warst! :lol:

Schuss ins Blaue, um zu sehen, wie ich reagiere?
Nene, ich heiße weder Jürgen noch Momo.

Na klaro, bist weder klein noch dick noch schüchtern stimmts? Willst uns eine Bären aufbinden was? :lachen
Antworten