chris76 hat geschrieben:Wie hier gibt es ein Lazarett?
Da will ich auch rein! Gibt es denn eine Klapsmühle hier? Ach so, sorry ich habe vergessen daß das Ganze Forum ja eine ist.
Eh eh eh, damit machst du dir aber keine freunde hier..wir sind keine Klapsmühle, das Lazarett ist im News bereich! Aber nur für körperlich Kranke, also nichts für deine Krankheit
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:ich hab die Bahn nicht gewechselt, schorsch, meine Zuschauer stehen nur auf der anderen Seite der bahn und sehens daher aus der anderen Perspektive...ist doch klar oder?
................................(t-o-t)
....................... (schorsch)
Hä, hab wieder aufgeholt......
faule ausrede, ich werde dich wohl disqualifizieren müssen. du willst mich eh nur fertig machen. gibst mir schnur und dann holst du mich wieder locker ein. wieviel km waren das jetzt? können wir die ins trainingsbuch eintragen?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
schorsch hat geschrieben:faule ausrede, ich werde dich wohl disqualifizieren müssen. du willst mich eh nur fertig machen. gibst mir schnur und dann holst du mich wieder locker ein. wieviel km waren das jetzt? können wir die ins trainingsbuch eintragen?
Wir als Kniegeschädigte Invaliden dürfen unsere trockenübungen selbstverständlich ins Trainingsbuch eintragen. Aber wir haben das Ziel doch noch gar nicht erreicht.......aber jetzt....Gleichstand, Jubel EMU5 geschafft...
....................(t-o-t)
....................(schorsch)
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim