Challenge Niederbronn

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Wieviel kostet es denn bis ende august?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

keko hat geschrieben:Wieviel kostet es denn bis ende august?

95 Euronen plus Tageslizenz
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

kletti hat geschrieben:Ich habe mich mal angemeldet und den Frühbucherrabatt mitgenommen, der noch bis Ende August gilt.

Ich habe mich auch gemeldet fehle aber noch in der Meldeliste. Hoffentlich geht das nicht gleich wie in Malterdingen.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

felix__w hat geschrieben:
kletti hat geschrieben:Ich habe mich mal angemeldet und den Frühbucherrabatt mitgenommen, der noch bis Ende August gilt.

Ich habe mich auch gemeldet fehle aber noch in der Meldeliste. Hoffentlich geht das nicht gleich wie in Malterdingen.

Felix

Na, da bin ich mal gespannt. Deine Anmeldeprozeduren sind ja spannender als die Wettkämpfe.

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und wurde direkt nach der Eingabe in der Liste aufgeführt.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Felix

Felix, du bist der Hammer :hammer

Gibt es auch einen Wettkampf, an dem du nicht mitmachst? ;)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

kletti hat geschrieben:Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und wurde direkt nach der Eingabe in der Liste aufgeführt.

Das gab es noch nicht als ich mich angemeldet hatte. Sonst hätte ich auch diesen Weg gewählt.$
Nun ging das Anmeldeformular und die 95Euro in bar in einem eingeschriebenen Brief nach Niederbronn.
Ich habe jetzt mal nachgefragt.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

keko hat geschrieben:

Felix

Felix, du bist der Hammer :hammer

Gibt es auch einen Wettkampf, an dem du nicht mitmachst? ;)

Bei Felix' Programm wäre ich Dauergast auf der Intensivstation
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

wieviele Starter lassen sie zu? ich find hierzu keine Angabe??!!

aber hardcore, sich heute schon für ne MD nächstes Jahr im Mai anzumelden...... :hammer
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

keko hat geschrieben:Gibt es auch einen Wettkampf, an dem du nicht mitmachst? ;)

Die Challenge liegt halt ideal vor dem IM France und nicht zu weit weg. Ev. ist es die einzige MD im nächsten Jahr.

kletti hat geschrieben:Bei Felix' Programm wäre ich Dauergast auf der Intensivstation

Jetzt habe ich drei Wochen Pause (odr fast, morgen ist noch ein 10.5km Lauf :blue ).

feder hat geschrieben:wieviele Starter lassen sie zu? ich find hierzu keine Angabe??!!

-> http://www.triathlon-challenge-france.c ... php?page=4
Das Limit der Einzelstarter liegt bei 900 teilnehmerr

feder hat geschrieben:aber hardcore, sich heute schon für ne MD nächstes Jahr im Mai anzumelden...... :hammer

Das dachte ich auch. Aber da mein Programm (LDs) fest steht und der Wettkampf nicht ganz günstig ist meldete ich mich schon.

Felix
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

felix__w hat geschrieben:Das Limit der Einzelstarter liegt bei 900 teilnehmerr

ah danke, hab ich glatt überlesen :)
das sind nicht wirklich viel :roll: und wenn es jetzt schon über 150 Anmeldungen hat......grrrrrr

felix__w hat geschrieben:Das dachte ich auch. Aber da mein Programm (LDs) fest steht und der Wettkampf nicht ganz günstig ist meldete ich mich schon.
Felix

ja klar, warum nicht.

dennoch nervt mich das etwas, dass überall dieser Anmeldehype ausbricht :(
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

hol den mal wieder hoch.
würde mich schon interessieren.
aber sind ja auch schon 442 anmeldungen :hammer

hab echt keine lust jetzt schon nächste saison zu planen :nono
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

laufsusi hat geschrieben:hab echt keine lust jetzt schon nächste saison zu planen :nono

Warte noch zwei Wochen und Du kannst bereits die übernächste planen :roll: :hammer
Es endet immer gleich.
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

meggele hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:hab echt keine lust jetzt schon nächste saison zu planen :nono

Warte noch zwei Wochen und Du kannst bereits die übernächste planen :roll: :hammer

kommt mir auch langsam so vor. die spinnen doch alle. :(
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

Nicht? Wann dann? Wenn man LDs macht muss man im Sommer vorher die Saison zumindest grob planen. Und ich kann jeweils fast nicht warten bis alle Daten raus sind und ich die Saison planen kann. 2008 steht jedenfalls und im 09 weiss ich schon die LDs (Klagengurt, ev Köln)

Felix
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Nicht? Wann dann?

Eben! So kann man die Nebensaison effektiv zur nächsten Saisonplanung nutzen.

Thilo, der gestern seine Grobplanung für 2008 gemacht hat
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Antworten