eben, Sturm im WasserglasRhoihesse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Es gibt eigentlich nur eine angemessene Reaktion; noch nicht mal ignorieren!
Wenn ich das lese, was diese vorpubertäre Rotzgöre da wieder verzapft hat und wie windelweich dieser Simon da wieder rumeiert, dann stelle ich fest, das ich nach ca. 6 Monaten dreirad-abstinenz nichts, aber aber auch rein gar nichts verpasst habe.
der thread wurde doch gelöscht. wo ist das problem?
Politisch Korrekte Reaktion auf Provokation bei Dreierathlon
Moderator: Moderator
YEAH !!!
Unsere Titten gehen um die Welt
Ein Hoch auf die Taunussschnecke
You rock !
Ich sehe ihr kümmert euch inzwischen in einem Extra-Fred um die Erziehung pubertierender Mädels aus zweitklassigen Foren ...
Sehr großmütig von euch
Mir rauben erwachsene Frauen schon genug abwechselnd die Sinne, die Nerven oder die Kräfte als daß ich euch hierin noch unterstützen könnte, aber vielleicht lese ich später nochmal rein, hier scheint die Sonne, war gerade lange Rad fahren und muß jetzt schnell wieder raus ...
Unsere Titten gehen um die Welt
Ein Hoch auf die Taunussschnecke
You rock !
Ich sehe ihr kümmert euch inzwischen in einem Extra-Fred um die Erziehung pubertierender Mädels aus zweitklassigen Foren ...
Sehr großmütig von euch
Mir rauben erwachsene Frauen schon genug abwechselnd die Sinne, die Nerven oder die Kräfte als daß ich euch hierin noch unterstützen könnte, aber vielleicht lese ich später nochmal rein, hier scheint die Sonne, war gerade lange Rad fahren und muß jetzt schnell wieder raus ...
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Hallo, ich habe eben erfahren, daß ich in einem Glashaus wohne...
Ich dachte immer, daß hier bei mir ist eine unbeobachtete Singlewohnung. Und jetzt? Soll das jetzt heißen jeder kann von draußen mein Wohnchaos sehen, jeder sieht wenn ich vom Duschen zum Kleiderschrank hopse und daß ich gar keinen Schlafanzug habe weiß/sieht auch jeder?
Hoffentlich kommt zumindest niemand vorbei, der vernichtende "Wie-siehst-du-denn-aus?"Urteile über andere in Internetforen schreibt, sonst hätte ich wohl versch...en in meinem Glashaus!
Realdedo
Hallo, ich habe eben erfahren, daß ich in einem Glashaus wohne...
Ich dachte immer, daß hier bei mir ist eine unbeobachtete Singlewohnung. Und jetzt? Soll das jetzt heißen jeder kann von draußen mein Wohnchaos sehen, jeder sieht wenn ich vom Duschen zum Kleiderschrank hopse und daß ich gar keinen Schlafanzug habe weiß/sieht auch jeder?
Hoffentlich kommt zumindest niemand vorbei, der vernichtende "Wie-siehst-du-denn-aus?"Urteile über andere in Internetforen schreibt, sonst hätte ich wohl versch...en in meinem Glashaus!
Realdedo
Wo EMU5 drauf steht, wird ja wohl auch EMU5 drinne sein !thilo69 hat geschrieben:Flow hat geschrieben: Unsere Titten gehen um die Welt![]()
![]()
Du hast auch welche? Wer denn noch?![]()
Öhm! Gerade sicherheitshalber nachgesehen: Ich hab keine!
War gerade Bier trinken ...
... davon soll man angeblich auch welche kriegen
P.S.:
EAF ist KEIN Bier
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- tobleroneman
- Film Emu
AW: Ich finde die EMU5-Typen...
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Lena
was war denn an "lena ist sowas wie ne kasseler dorfmatratze" schön??? ihr habt komische forenregeln......bzw habt ihr überhaupt welche??? :-)
Zitat von einer Schokoladenspeziaslität:
auch solch einen ruf muss man sich erst verdienen, denk ich mal
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Lena
was war denn an "lena ist sowas wie ne kasseler dorfmatratze" schön??? ihr habt komische forenregeln......bzw habt ihr überhaupt welche??? :-)
Zitat von einer Schokoladenspeziaslität:
auch solch einen ruf muss man sich erst verdienen, denk ich mal
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
Zitat von Tobleronemään
denk ich mal
Zitat Lena:
lass das mal sein mit dem denken.....is nicht gut für dich mein kind......
(btw: das es dich noch gibt.....warst du verschollen?)
Zitat von Tobleronemään
denk ich mal
Zitat Lena:
- tobleroneman
- Film Emu
Zitat:
Zitat von Lena
Zitat schokoladenkönig:
verschollen? nö
ich poste eigentlich in diesem forum nicht mehr, da mir die dauernden zwergenaufstände einiger chefs und mods nicht in das weltbild passen.
aber das ist eine andere sache und kaum mehr diskussionswürdig.
ich bin von kopf bis fuss und vor allem im herzen ein reinrassiger australischer laufvogel.
das ist mehr als nur ein haufen querulanten. das ist familie.
und warum zum henker lässt man dich wieder auf die menschheit los?
du warst doch hier mal raus, wenn ich mich nicht irre
hat der sonnengott ein paar begnadigungen ausgesprochen?
Zitat:
Zitat von Lena
Zitat schokoladenkönig:
verschollen? nö
ich poste eigentlich in diesem forum nicht mehr, da mir die dauernden zwergenaufstände einiger chefs und mods nicht in das weltbild passen.
aber das ist eine andere sache und kaum mehr diskussionswürdig.
ich bin von kopf bis fuss und vor allem im herzen ein reinrassiger australischer laufvogel.
das ist mehr als nur ein haufen querulanten. das ist familie.
und warum zum henker lässt man dich wieder auf die menschheit los?
du warst doch hier mal raus, wenn ich mich nicht irre
hat der sonnengott ein paar begnadigungen ausgesprochen?