vb_man hat geschrieben: Ich schaue schon regelmäßig auf meine Reifen. Am Auto sind mir solche "Löcher" bisher noch nicht aufgefallen. Übrigens bin ich als Fahrer für den Zustand meiner Reifen verantwortlich
Da sinds auch keine Löcher, sondern so kleine Erhebungen in den Profilritzen, also kleine Stellen, an denen das Profil nicht ganz so tief ist, wie normal.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
wisst ihr eigentlich, wie oft ich mein Auto genau ansehe? Ich glaube, ich habe die Motorhaube erst nach einem halben Jahr mal aufgemacht. Das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, kein emotionales Lustobjekt.
Ums Auto kümmert sich meine Frau. Die fährt ja auch meistens damit. Die weiß auch, wie man die Motorhaube aufmacht.
Ich habe mit meinen 4 Fahrrädern genug zu tun.
Aber immerhin habe ich im letzten Jahr das vom Marder zerbissene Zündkabel ohne fremde Hilfe identifiziert. Nachdem meine Frau mir die Motorhaube geöffnet hatte...
vb_man hat geschrieben:schon klar, ich hab's kapiert.
wisst ihr eigentlich, wie oft ich mein Auto genau ansehe? Ich glaube, ich habe die Motorhaube erst nach einem halben Jahr mal aufgemacht. Das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, kein emotionales Lustobjekt.
Ich pflege mein Rad sicher besser als mein Auto
Ich schaue mein Auto auch nicht an - die Roststellen liessen mich sonst jedesmal erschaudern...
guido hat geschrieben:Den 4000er habe ich aber nicht so geschätzt, hat bei über 80 angefangen zu 'schwimmen'...
Muß ja nicht am Reifen liegen. Ich schwimme auch und bin noch keine 80.
Doch. War auch mit dem 3000er gut 80. Und mit gut 80 bei über 80 war dass ein fliegen äähhh, fahren wie auf Schienen.
Ich muss unbedingt zusehen, dass ich wieder auf 80 komme. Oder darunter. Obwohl, dieses Jahr nix IM Zürich, also nicht mit 80 über 80. Schwimmen aber vielleicht schon.
Und überhaupt, möchte wieder die GP3000 in Farbe in 26"