wir sind hier nen sportforumtoursieger hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Auch wenn eines meiner Lieblingsemus gleich mit mir schimpfen wird:
Bei Benz-Fahrern mit Kennzeichen OF, laden und sichern und bei Bedarf nachladen
da sollten militante autofahrersmileys verboten sein
