Flow hat geschrieben::dafuer
auch
mit Begleitfahrzeug.

Moderator: Moderator
Flow hat geschrieben:Gar keine Armablagen, also auch nichts, was vorne nicht übersteht ... ?

lebkoungman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:wenn die orga eh schlecht ist, warum nicht gleich was komplett eigenes
planen??
bei schönem wetter mit schöner landschaft.
warum startest du evtl. nächstes jahr beim IM france? und veranstaltest nicht was schönes eigenes irgendwo in südspanien?![]()
da geht es eben um das rennen trondheim - olso
tacis hat geschrieben:Flow hat geschrieben::dafuer
auch
mit Begleitfahrzeug.

laufsusi hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:wenn die orga eh schlecht ist, warum nicht gleich was komplett eigenes
planen??
bei schönem wetter mit schöner landschaft.
warum startest du evtl. nächstes jahr beim IM france? und veranstaltest nicht was schönes eigenes irgendwo in südspanien?![]()
da geht es eben um das rennen trondheim - olso
beim im france ist ja die orga ok, denke ich zumindest.
bei dem radrennen hört es sich halt so wie wenn man alles selber machen muss. ich hatte jetzt halt nicht so das rennen im vordergrund gesehen.
wenn ich zeitlich gekonnt hätte, wäre ich übrigensda mitgefahren.

lebkoungman hat geschrieben:wie jetzt? ich dachte du tendierst auch eher zu trondheim - oslo. jetzt stellst du pixx von p - b - p ein![]()

Flow hat geschrieben:...oder gleich jetzt schonmal 'nen neuen 42-Seiten-thread starten ... ?

tacis hat geschrieben:Flow hat geschrieben:...oder gleich jetzt schonmal 'nen neuen 42-Seiten-thread starten ... ?
Wir sollten zuerst die Frage der Unterkunft klären.
Scheint mir die schwierigste Entscheidung zu sein.
Wenn das ausdiskutiert wurde, wenden wir uns der Frage zu, welche Haustiere mit ins Begleitfahrzeug dürfen

lebkoungman hat geschrieben:nachdem mir gerade langweilig ist und ich auch entsprechende berichte gelesen habewollte ich dieses thema mal ansprechen
![]()
pioto hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:nachdem mir gerade langweilig ist und ich auch entsprechende berichte gelesen habewollte ich dieses thema mal ansprechen
![]()
@Lebkuchen: ich bin für ein solches Event durchaus zu haben
Mich jucken ja irgendwelche Kinder- oder Haustierkommentare, aber ich verkneife sie mir mal ausnahmsweise...
Ich hätte Interesse, an einer anderen Veranstaltung zu starten und zwar beim Vasalauf in Schweden. Der nächste findet am 2.3.08 statt. Skilanglauf, Streckenlänge 90 km, klassischer Stil. Weitere Infos dazu hier.
Wollte jetzt keine Umfrage starten, ob ich dazu einen neuen Fred eröffnen soll. Ich hoffe, damit nicht die Emukette verletzt zu haben.
Ich habe ernstlich vor, da nächstes Jahr dabei zu sein. Wer könnte sich das auch vorstellen und hätte evtl. Bock? Achtung: ich bin kein begnadeter Langläufer, aber schaffen müsste ich das eigentlich schon. Längster Ausflug bisher ca. 35 km.

lebkoungman hat geschrieben:
- bei trondheim - oslo handelt es sich um ein 540 km langes nonstop radrennen

pioto hat geschrieben:Hat jemand am Wochenende 25.6.-27.6.2010 schon was vor?![]()
Ich würde nächstes Jahr da sehr gerne mitfahren! Aktuell gibt es Flüge für 180€ nach Oslo. Jemand anders dabei?
Die Resonanz auf Lebkuchens Posting vor zwei Jahren war ja sehr positiv![]()