Willkommen in China...
Moderator: Moderator
Irgendwann wird's ne Rechtschreibreform geben, die genau solche Schreibweisen legalisieren wird...thilo69 hat geschrieben:Zu meiner Schulzeit schrieb man das noch anders!drullse hat geschrieben:FF = fiel fergnügen
Und zu China: Da wundert und schockt mich eigentlich nichts mehr.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ich und die Schwedin habe ihn ein par mal gefragt wie das mit der Demokratie in China so funktioniert. Und haben Ihm dann Brücken bauen wollen, hin zur erkenntnis, das sie (genau wie wir auch, nur die ein bissel mehr) von Ihrer Regierung verscheißert werden. Er hats aber nicht ganz kapiert.
Seine Erklärung für die plötzlich und nur einmal auftauchenden chinesischen weltmeister, bzw. Olympiasieger, war, das diese nach Ihrem Sieg nicht mehr hungrig genug auf einen Titel sind und es deswegen bleiben lassen. Dopinf war für den unvorstellbar. Aber das Geld (nach dem ersten Sieg) ist Schuld dran, daß der Athlet verweichlicht uns dann erfolglos wird und in der Versenkung verschwindet. Und das alle die nen offiziellen Posten haben die Hand aufhalten ist allgemein akzeptiert.
Christian
PS: komisch steht für Dinge wie "sichamArbeitsplatzmitSkalpellHorhautvomFußschneiden", ....
Seine Erklärung für die plötzlich und nur einmal auftauchenden chinesischen weltmeister, bzw. Olympiasieger, war, das diese nach Ihrem Sieg nicht mehr hungrig genug auf einen Titel sind und es deswegen bleiben lassen. Dopinf war für den unvorstellbar. Aber das Geld (nach dem ersten Sieg) ist Schuld dran, daß der Athlet verweichlicht uns dann erfolglos wird und in der Versenkung verschwindet. Und das alle die nen offiziellen Posten haben die Hand aufhalten ist allgemein akzeptiert.
Christian
PS: komisch steht für Dinge wie "sichamArbeitsplatzmitSkalpellHorhautvomFußschneiden", ....
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik