doch doch - kommt zum Zuge - ich kann Dir gerne eine Kopie der PM zusenden wenn Du drauf bestehstkaiseravb hat geschrieben:Möchte eigentlich jemand mal mitteilen, worum es eigentlich geht, statt irgendwelcher dubioser Andeutungen dauernd? Ich mein nur so...ich lese zwischen den Zeilen immer so ein dezentes Mitteilungsbedürfnis, das nicht zum Zuge kommt...
Die ewige Sinnfragendiskussion
Moderator: Moderator
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
das problem liegt wohl eher da, dass das an anderer stelle ausgiebig diskutiert wurde und da ja nun nicht jeder mitlesen kann-> viele also nur bahnhof verstehen. und dann wird sich gewundert, dass sich nichts ändert. nichts für ungut...kaiseravb hat geschrieben:Möchte eigentlich jemand mal mitteilen, worum es eigentlich geht, statt irgendwelcher dubioser Andeutungen dauernd? Ich mein nur so...ich lese zwischen den Zeilen immer so ein dezentes Mitteilungsbedürfnis, das nicht zum Zuge kommt...
kurz und knapp: drullse und anja sind manche freds einfach zu off topic. punkt.
edit: geändert auf anjas geheiß. aber trotzdem: hinter dem rücken wird diskutiert und die leute, die es betrifft, bekommen davon nichts mit. finde ich ausgesprochen nett.
Zuletzt geändert von Sportfreundin am 29 Aug 2007 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Liegt es am Vollmond, oder warum ist hier gerade die Stimmung so merkwürdig?
Ich möchte darum bitten, daß Dinge, welche nicht an dieser Stelle diskutiert wurden, auch nicht hier auftauchen.
Ich finde es keine gute Idee, wenn Leute über Dinge plaudern, die sie eigentlich nur aus dritter Hand haben können. Da frage ich mich doch, wie so was passiert.
Und da Du die interne Diskussion sicher nicht in epischer Breite verfolgen konntest, ist Dir sicher auch entgangen, daß es bei den von Dir genannten Personen nicht nur um off-topic ging.
Nur noch mal für's Protokoll:
emu5 ohne off-topic ist wie ein Fahrrad mit Campa; völlig wertlos.
Aber es immer noch die Frage wie weit das off-topic gehen muss. Der 25. Thread zum Thema "In welches Dixi-Klo bekennst Du Dich reinzukacken" fängt langsam an zu nerven.
Ich möchte darum bitten, daß Dinge, welche nicht an dieser Stelle diskutiert wurden, auch nicht hier auftauchen.
Ich finde es keine gute Idee, wenn Leute über Dinge plaudern, die sie eigentlich nur aus dritter Hand haben können. Da frage ich mich doch, wie so was passiert.
Und da Du die interne Diskussion sicher nicht in epischer Breite verfolgen konntest, ist Dir sicher auch entgangen, daß es bei den von Dir genannten Personen nicht nur um off-topic ging.
Nur noch mal für's Protokoll:
emu5 ohne off-topic ist wie ein Fahrrad mit Campa; völlig wertlos.
Aber es immer noch die Frage wie weit das off-topic gehen muss. Der 25. Thread zum Thema "In welches Dixi-Klo bekennst Du Dich reinzukacken" fängt langsam an zu nerven.
Zuletzt geändert von vb_man am 29 Aug 2007 08:22, insgesamt 2-mal geändert.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Unwissenheit ist ein Segen.
Christian
Unwissenheit ist ein Segen.
Christian
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Die Stimmung hier ist im Moment wirklich komisch, ich hoffe mal das VBman recht hat und Vollmond (und Saisonende) da im Moment mit rein spielen. Spätestens das MTB Wochenende ist ja mal die Möglichkeit direkt miteinander zu reden und vielleicht einiges zu klären. Oder gibt es sogar schon Absagen in Bezug auf das MTB Wochenende
?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- felix__w
- Hawaii Emu
Mir ist auch aufgefallen dass es im Moment nur wenige Beiträge hat.
Felix
Ich bin zwar im interen Bereich aber lese nur sehr selektiv auch aus diesen Gründen:Sportfreundin hat geschrieben:das problem liegt wohl eher da, dass das ganze im internen bereich ausgiebig diskutiert wurde und da ja nun nicht jeder mitlesen kann-> viele also nur bahnhof verstehen. und dann wird sich gewundert, dass sich nichts ändert. nichts für ungut...
Da haben sie allerdings recht. Ich filtere aber (sehr) viel Threads aus und schaue sie nie an (vor allem wenn sie lange sind).Sportfreundin hat geschrieben:kurz und knapp: drullse und anja sind manche freds einfach zu off topic. punkt.
Da kann ich dir nur zustimmen. Alle diese "Was *** ihr gerade" finde ich schon etwas doof.vb_man hat geschrieben:Aber es immer noch die Frage wie weit das off-topic gehen muss. Der 25. Thread zum Thema "In welches Dixi-Klo bekennst Du Dich reinzukacken" fängt langsam an zu nerven.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
- Linus
- Klugscheiß Emu
Das ist doch einfach die 47. Auflage der beliebten emu5.de-Sinnfrage.
Und während Villaribo noch beim Off-Topic ist hat Villabajo sich schon längst der ernsthaften Betrachtung des Themas zugewandt...
Schade nur, daß dabei immer irgendwer die Schnauze voll hat und geht.
Und während Villaribo noch beim Off-Topic ist hat Villabajo sich schon längst der ernsthaften Betrachtung des Themas zugewandt...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Solage die Freds entsprechend überschrieben sind - wo Problem? Wirklich interessieren tun die mich i.d.R. auch nicht und niemand zwingt mich hineinzuklicken.felix__w hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen. Alle diese "Was *** ihr gerade" finde ich schon etwas doof.vb_man hat geschrieben:Aber es immer noch die Frage wie weit das off-topic gehen muss. Der 25. Thread zum Thema "In welches Dixi-Klo bekennst Du Dich reinzukacken" fängt langsam an zu nerven.
Felix
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

wenn ich richtig gezählt habe, die 48. AuflageLinus hat geschrieben:Das ist doch einfach die 47. Auflage der beliebten emu5.de-Sinnfrage.
schöne Grüße aus Villabajo
Villarrrrrrrrrriba sind die Guten !!!vb_man hat geschrieben:wenn ich richtig gezählt habe, die 48. AuflageLinus hat geschrieben:Das ist doch einfach die 47. Auflage der beliebten emu5.de-Sinnfrage.
Schade nur, daß dabei immer irgendwer die Schnauze voll hat und geht.![]()
schöne Grüße aus Villabajo
Villaba-ahhh-
-ahjo die langsamen Campa-Fahrer ... Darf ich jetzt nur noch nach der richtigen Aerodynamik von Ventilverlängerungen frage und um die Erklärung der Formel für den Zusammenhang von IANS und km/h-Schnitt auf'm Rad in Abhängigkeit von der Sattelüberhöhung bitten ... ?
... oder ist in der (leider langsam nahenden) Herbstpause wieder alles beim Alten ... ?
Schöne Grüße aus dem
Auch wenn die Diskussion hier off-topic ist...DragAttack hat geschrieben:Solage die Freds entsprechend überschrieben sind - wo Problem? Wirklich interessieren tun die mich i.d.R. auch nicht und niemand zwingt mich hineinzuklicken.felix__w hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen. Alle diese "Was *** ihr gerade" finde ich schon etwas doof.vb_man hat geschrieben:Aber es immer noch die Frage wie weit das off-topic gehen muss. Der 25. Thread zum Thema "In welches Dixi-Klo bekennst Du Dich reinzukacken" fängt langsam an zu nerven.
Felix
Gruß Torsten
Das "Problem" (zumindest für mich) besteht darin, dass durch hirnlose Postings das Image der Emus und von emu5.de nicht unbedingt aufgewertet wird und mir ein "Troll" bzw. "Deppen"image einfach nicht passt (weder für mich
Wie vb_man an anderer Stelle m.E. sehr treffend geschrieben hat gibt es eben eine Grenze zwischen Humor/Spass und sinnentleertem Klamauk.
Grüsse
Rob