, gratuliere
, und scheinbar bist Du ja weit unter Deinen Möglichkeiten geblieben. Also wird's schon klappen, mindestens gleich schnell zu sein nächstes Jahr über die volle MD... 
Moderator: Moderator

und eigentlich gar keine Kommentare duldest: super gemacht und herzlichen Glückwunsch! Ich kann Dir nur sagen: wage Dich an mehr Wettkämpfe, wage Dich an Wettkämpfe mit weniger perfekter Vorbereitung und Kontrolle und Du gewinnst unglaublich viel Lockerheit dabei! (Das alles wird Dich aber nicht davor bewahren, bei etwaigen LDs in Tütenpackpanik auszubrechen
) Weiter so und viel Spaß!

meggele hat geschrieben:schwimm-schummeling-Emu

meggele hat geschrieben:super gemacht und herzlichen Glückwunsch!
meggele hat geschrieben:weniger perfekter Vorbereitung

apanasana hat geschrieben:meggele hat geschrieben:weniger perfekter Vorbereitung
Ich hoffe du meinst damit nicht das Training, weniger geht ja fast nicht!
Wettkämpfe werden immer etwas mehr oder weniger besonderes sein, aber wenn man sich dran gewöhnt, dass man am Ende des Tages doch bloß geschwommen, radgefahren und gelaufen ist, dann kann man es m. E. noch mehr genießen.apanasana hat geschrieben:Vorab noch eine kleine Anmerkung, ich habe lange hin und her überlegt ob ich hier überhaupt von meinem Wettkampf berichten möchte und mich nun doch dafür entschieden.
Meine Zeiten werden in diesem Bericht nicht genannt und ich werde Diskussionen/Kommentare dazu nicht dulden. Meine Leistungen (ja, für mich sind es das) gehen nur mich etwas an und NIEMAND (wer gemeint ist wird es wissen) hat das Recht darüber zu urteilen!