Kampa hat geschrieben:Das Schlimme ist nur, dass es auch ein Stückchen wahrheit enthält, denn die meisten Kerle mit Hirn sehen so aus, wie das Männchen auf dem Fließband
Vermisste Socken, Badelatschen, etc....
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
SV bechtolsheimRhoihesse hat geschrieben:fast..Sportfreundin hat geschrieben:spielt beim SV morschheim... fußball.Rhoihesse hat geschrieben:benutz mal die forumssuche..DragAttack hat geschrieben:WTF is Sven Schauer?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
genau.. und seitdem sven s. als sven schauer in der zeitung stand ist er kult.Sportfreundin hat geschrieben:SV bechtolsheimRhoihesse hat geschrieben:fast..Sportfreundin hat geschrieben:spielt beim SV morschheim... fußball.Rhoihesse hat geschrieben:benutz mal die forumssuche..DragAttack hat geschrieben:WTF is Sven Schauer?
WTFWCWIIFM?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Ist der genauso bescheuert wie der Toni?Rhoihesse hat geschrieben:genau.. und seitdem sven s. als sven schauer in der zeitung stand ist er kult.Sportfreundin hat geschrieben:SV bechtolsheimRhoihesse hat geschrieben:fast..Sportfreundin hat geschrieben:spielt beim SV morschheim... fußball.Rhoihesse hat geschrieben: benutz mal die forumssuche..
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Hurz?Rhoihesse hat geschrieben:benutz mal die forumssuche..DragAttack hat geschrieben:WTF is Sven Schauer?
[...]
genau.. und seitdem sven s. als sven schauer in der zeitung stand ist er kult.
Ich verbuche den Kerl jetzt als pseudoinsider
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich muß bei Toni immer an diesen 80ger Jahre Typen im Tiger String denken - und den vermiß ich bestimmt nicht - das Foddo warpioto hat geschrieben:Wird vor allem einer von den beiden Kultigen vermisst oder gerät hier schon mal wieder alles außer Kontrolle?tacis hat geschrieben:
Ist der genauso bescheuert wie der Toni?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
du meinst String Emil ?Kampa hat geschrieben:ich muß bei Toni immer an diesen 80ger Jahre Typen im Tiger String denken - und den vermiß ich bestimmt nicht - das Foddo warpioto hat geschrieben:Wird vor allem einer von den beiden Kultigen vermisst oder gerät hier schon mal wieder alles außer Kontrolle?tacis hat geschrieben:
Ist der genauso bescheuert wie der Toni?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *