Eisenmann sucht Eiermann
Moderator: Moderator
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Ich habe 2mal Nizza gemacht und kann dir sagen die Laufstrecke amd Strand entlang hin und zurueck war nicht gerade motivierend. Hab ich eher Lust gehabt aufzuhoeren und mich auf 'm Strand naeher umzuschauhenBigfoot hat geschrieben:Nizza == so kleine Französinnen motivieren unheimlich auf der Laufstrecke...O la la
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
siehste, das habe ich besser gemacht. Ich hab mir AUF der Laufstrecke in Roth ne kleine Französin geangelt und bin mit der gen Ziel gelaufen.Keiner_Da hat geschrieben:Ich habe 2mal Nizza gemacht und kann dir sagen die Laufstrecke amd Strand entlang hin und zurueck war nicht gerade motivierend. Hab ich eher Lust gehabt aufzuhoeren und mich auf 'm Strand naeher umzuschauhenBigfoot hat geschrieben:Nizza == so kleine Französinnen motivieren unheimlich auf der Laufstrecke...O la la
Also ich seh das anders.
- der_schinder
- Emu
Der einzige, der mich anscheißen darf ist mein Ausbilder namens Schmitt ;-)der_schinder hat geschrieben:Mach FFM, dann kann ich schöne Bilder eines leidenden EMUS machen. Ausserdem kann ich mit dem Motorrad NEBEN!!!!!! Dir herfahren und unqualifizierte Äusserungen zwecks der Motivation von mir geben.![]()
wieso? von wem hast Du nichts gutes gehört? frag mal Felix W, der war letztes Jahr am Start - TomTiger, Stefan79 und ich waren als Supporter vor Ort - ich glaube nicht dass einer von uns über die Stimmung unglücklich war. Es ist sicher nicht so wie in Roth - aber am Heartbreakhill und auf der Strasse vor dem Start/Zielgelände ist sicher was los.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- felix__w
- Hawaii Emu
Gute Qualichancen? Die sind doch etwa gleich gut wie in FFM. D.h. M25+M30 war CH 5 Miunten langsamer, M35 10 Minuten (doch da haben viele schnelle Leute den Platz nicht genommen, sonst etwa gleich wie FFM). Doch nacher musste man in CH schneller sein als in FFM.Eisenmann hat geschrieben:Vorteil: Termin okay, gute QualichancenZürich
Nachteil: Soll stimmungsmäßig doof sein, teure Gegend, Lutscherrennen?
Lutscherrennen? Es gibt leider ab und zu Radgruppen. Die lösen sich an den Anstiegen aber immer wieder auf.
Wenn man frü genug die JH reserviert ist es nicht so teuer.
Auf der Laustrecke ist die Stimmung in Zürich besser als in Roth. D..h. in Z:"rich läufst du nicht km lang ohne Zuschauer. Da hat es immer jemand.Newbie hat geschrieben:wieso? von wem hast Du nichts gutes gehört? frag mal Felix W, der war letztes Jahr am Start - TomTiger, Stefan79 und ich waren als Supporter vor Ort - ich glaube nicht dass einer von uns über die Stimmung unglücklich war. Es ist sicher nicht so wie in Roth - aber am Heartbreakhill und auf der Strasse vor dem Start/Zielgelände ist sicher was los.
Und an der Radstrecke ist es zwat etwas schlechter als in Roth. Doch es ist auch in Zürich gut (hat sich auch von 03 auf 04 verbessert).
Eisenmann: Was für Zeiten hast du so in bisherigen LDs bzw was erwartest du im nächsten Jahr?
Felix
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Sei dir da mal nicht so sicherEisenmann hat geschrieben:Vorteil: Termin okay, garantiert kein Regenrennen, AmbienteNizza
Der altte Nizza Radkurs ist aber der schoenste Radkurs den ich je gefahren bin.
Achim Heinle
Stehen hab ich ne 10:00:46 ;-). In Roth. Ist ein Weilchen her, weil ich erstmal Liga gemacht habe. Die 10 sind bei weitem nicht das Ende der Fahnenstange. In dem Renne hab ich z.B. die leichten Rennschläppchen angezogen, was fett nach hinten los ging. Ich weiß, hätte, wenn und aber, aber wenn man am Montag danach schon wieder Bock auf Training hat, ist was faul. ;-) Das waren bestimmt 15-20 min. Für die Quali braucht man ne 9:30 oder ein streckenbezogenes Äquvalent, ich sag nur Lanza 45-60min drauf. Heißt mit Reserve für Panne und die letzten 20km auf 9:15 angehen (und auch die Form dafür haben). Find ich machbar. 9:15 = 1h S + 5h R + 3:10h L + 5min Wechsel.felix__w hat geschrieben:Eisenmann: Was für Zeiten hast du so in bisherigen LDs bzw was erwartest du im nächsten Jahr?