Das war Spitze

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Also wenn ihr wirklich wollt :smokin:
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

vb_man hat geschrieben:Also wenn ihr wirklich wollt :smokin:
:lookaroun:

Hänschen gehört bei uns fast zum Inventar :blue
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Kampa hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Also wenn ihr wirklich wollt :smokin:
:lookaroun:

Hänschen gehört bei uns fast zum Inventar :blue
Isst Du jetzt gerne Schweinehirn weil Du Hänschen Rosenthal geschaut hast, oder schaust Du Hänschen Rosenthal weil Du gebackenes Schweinehirn verzehrt hast? :blue

Und ich sag noch, denkt an die Langzeitschäden :keko
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

Ich fand damals aber das laufende Band mit Rudi nicht schlecht...

allein schon wegen Rudi :censored und den Rattenscharfen "Hostessen"
die Ihn unterstützen mussten ....hechel....
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

kampftreter hat geschrieben:Ich fand damals aber das laufende Band mit Rudi nicht schlecht...

Du hast wohl nie Tutti Frutti gesehen?

Das war eine intellektuelle Herausforderung, ich hab das mit den Länderpunkten nich geblickt
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

vb_man hat geschrieben: Das war eine intellektuelle Herausforderung, ich hab das mit den Länderpunkten nich geblickt
da kommst du nicht drüber weg oder? :censored du hast das nämlich schon öfter erwähnt. :hammer
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

vb_man hat geschrieben:Das war eine intellektuelle Herausforderung, ich hab das mit den Länderpunkten nich geblickt
aber nur weil du sauerstoffmangel im hirn hattest. :lachen
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Sportfreundin hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben: Das war eine intellektuelle Herausforderung, ich hab das mit den Länderpunkten nich geblickt
da kommst du nicht drüber weg oder? :censored du hast das nämlich schon öfter erwähnt. :hammer
Ich hatte mich seinerzeit sogar mal bei RTL als Kandidat beworben und bekam sogar eine Einladung für's Casting. Ich habe mich aber nicht getraut hinzugehen. Da komme ich wirklich nicht darüber weg. Wenn ich hingegangen wäre, dann wäre ich heute so schön, reich und brühmt wie Hugo Egon Balder :cheer
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

vb_man hat geschrieben:Ich hatte mich seinerzeit sogar mal bei RTL als Kandidat beworben und bekam sogar eine Einladung für's Casting. Ich habe mich aber nicht getraut hinzugehen. Da komme ich wirklich nicht darüber weg. Wenn ich hingegangen wäre, dann wäre ich heute so schön, reich und brühmt wie Hugo Egon Balder :cheer

"Brühmt", dieses Wort wird ihn als Prominenten am besten beschreiben. :D
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

vb_man hat geschrieben:
Ich hatte mich seinerzeit sogar mal bei RTL als Kandidat beworben und bekam sogar eine Einladung für's Casting. Ich habe mich aber nicht getraut hinzugehen. Da komme ich wirklich nicht darüber weg. Wenn ich hingegangen wäre, dann wäre ich heute so schön, reich und brühmt wie Hugo Egon Balder :cheer
da fällt mir ein: wir bräuchten dringend einen fred "wo kommt ihr grade nicht drüber weg?" :lol: :lol: :lol:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

vb_man hat geschrieben:
da fällt mir ein: wir bräuchten dringend einen fred "wo kommt ihr grade nicht drüber weg?" :lol: :lol: :lol:
wag Dich :twisted:

Das wäre so was von off-topic :hammer
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

vb_man hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:Ich fand damals aber das laufende Band mit Rudi nicht schlecht...

Das war eine intellektuelle Herausforderung, ich hab das mit den Länderpunkten nich geblickt
Also, auf die Länderpunkte hab ich immer ganz genau geblickt... :smokin:
Plans without goals are wishy-washy.
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

Matthias hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Also, auf die Länderpunkte hab ich immer ganz genau geblickt... :smokin:
nee aber da war so ne ..ich glaub Niederländerin... (tut auch nix zur Sache)
die hatte tolle Kirschen :chris76
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
pioto
Eiermann U5 Emu

Re:

Beitrag von pioto »

Hallo vb_man,

du hast es ja bestimmt schon gesehen, in Spiegel Online ist ein Bericht über eine unserer Lieblingssendungen:
Tutti Frutti

Da du das mit den Länderpunkten bis dato noch nicht verstanden hast, und der Spiegel Artikel nicht näher darauf eingeht, hier ein kurzer Erklärungsversuch aus Wikipedia: "Konnte ein Kandidat eine der Stripperinnen (nahezu) komplett entkleiden, erhielt er/sie den dieser Stripperin zugeordneten „Länderpunkt“. Die Anzahl der insgesamt erzielten „Länderpunkte“ entschied dann über den Gewinn von zeitweise bis zu 5000 ECU-Münzen...."

War 'ne geile Zeit... :tomtiger
vb_man
Rote Socken Emu

Re: Re:

Beitrag von vb_man »

pioto hat geschrieben:
Hallo vb_man,

du hast es ja bestimmt schon gesehen, in Spiegel Online ist ein Bericht über eine unserer Lieblingssendungen:
Tutti Frutti

Da du das mit den Länderpunkten bis dato noch nicht verstanden hast, und der Spiegel Artikel nicht näher darauf eingeht, hier ein kurzer Erklärungsversuch aus Wikipedia: "Konnte ein Kandidat eine der Stripperinnen (nahezu) komplett entkleiden, erhielt er/sie den dieser Stripperin zugeordneten „Länderpunkt“. Die Anzahl der insgesamt erzielten „Länderpunkte“ entschied dann über den Gewinn von zeitweise bis zu 5000 ECU-Münzen...."

War 'ne geile Zeit... :tomtiger
Um ehrlich zu sein, auf die Länderpunkte kam es ja auch gar nicht so an :pfeif

Aber das (Privat)Fernsehn ende der 80er, anfang der 90er war schon irgendwie anarchisch, Tutti Frutti und Alles Nichts Oder waren tolle Formate. Diese Schei$$e die Hugo Egon heute verzapft ist schon peinlich

Bild

Davon abgesehen, ich fand Tittziana immer schon attraktiver als Monique :smokin:
Antworten