Das war Spitze
Moderator: Moderator
Isst Du jetzt gerne Schweinehirn weil Du Hänschen Rosenthal geschaut hast, oder schaust Du Hänschen Rosenthal weil Du gebackenes Schweinehirn verzehrt hast?Kampa hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Also wenn ihr wirklich wollt![]()
Hänschen gehört bei uns fast zum Inventar
Und ich sag noch, denkt an die Langzeitschäden
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Du hast wohl nie Tutti Frutti gesehen?kampftreter hat geschrieben:Ich fand damals aber das laufende Band mit Rudi nicht schlecht...
allein schon wegen Rudiund den Rattenscharfen "Hostessen"
die Ihn unterstützen mussten ....hechel....
Das war eine intellektuelle Herausforderung, ich hab das mit den Länderpunkten nich geblickt
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Ich hatte mich seinerzeit sogar mal bei RTL als Kandidat beworben und bekam sogar eine Einladung für's Casting. Ich habe mich aber nicht getraut hinzugehen. Da komme ich wirklich nicht darüber weg. Wenn ich hingegangen wäre, dann wäre ich heute so schön, reich und brühmt wie Hugo Egon BalderSportfreundin hat geschrieben:da kommst du nicht drüber weg oder?vb_man hat geschrieben: Das war eine intellektuelle Herausforderung, ich hab das mit den Länderpunkten nich geblicktdu hast das nämlich schon öfter erwähnt.
vb_man hat geschrieben:Ich hatte mich seinerzeit sogar mal bei RTL als Kandidat beworben und bekam sogar eine Einladung für's Casting. Ich habe mich aber nicht getraut hinzugehen. Da komme ich wirklich nicht darüber weg. Wenn ich hingegangen wäre, dann wäre ich heute so schön, reich und brühmt wie Hugo Egon Balder
"Brühmt", dieses Wort wird ihn als Prominenten am besten beschreiben.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
da fällt mir ein: wir bräuchten dringend einen fred "wo kommt ihr grade nicht drüber weg?"vb_man hat geschrieben:Ich hatte mich seinerzeit sogar mal bei RTL als Kandidat beworben und bekam sogar eine Einladung für's Casting. Ich habe mich aber nicht getraut hinzugehen. Da komme ich wirklich nicht darüber weg. Wenn ich hingegangen wäre, dann wäre ich heute so schön, reich und brühmt wie Hugo Egon BalderSportfreundin hat geschrieben:da kommst du nicht drüber weg oder?vb_man hat geschrieben: Das war eine intellektuelle Herausforderung, ich hab das mit den Länderpunkten nich geblicktdu hast das nämlich schon öfter erwähnt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
wag DichSportfreundin hat geschrieben:da fällt mir ein: wir bräuchten dringend einen fred "wo kommt ihr grade nicht drüber weg?"vb_man hat geschrieben:Ich hatte mich seinerzeit sogar mal bei RTL als Kandidat beworben und bekam sogar eine Einladung für's Casting. Ich habe mich aber nicht getraut hinzugehen. Da komme ich wirklich nicht darüber weg. Wenn ich hingegangen wäre, dann wäre ich heute so schön, reich und brühmt wie Hugo Egon BalderSportfreundin hat geschrieben:da kommst du nicht drüber weg oder?vb_man hat geschrieben: Das war eine intellektuelle Herausforderung, ich hab das mit den Länderpunkten nich geblicktdu hast das nämlich schon öfter erwähnt.
![]()
![]()
Das wäre so was von off-topic
Also, auf die Länderpunkte hab ich immer ganz genau geblickt...vb_man hat geschrieben:Du hast wohl nie Tutti Frutti gesehen?kampftreter hat geschrieben:Ich fand damals aber das laufende Band mit Rudi nicht schlecht...
Das war eine intellektuelle Herausforderung, ich hab das mit den Länderpunkten nich geblickt
Plans without goals are wishy-washy.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
nee aber da war so ne ..ich glaub Niederländerin... (tut auch nix zur Sache)Matthias hat geschrieben:Also, auf die Länderpunkte hab ich immer ganz genau geblickt...vb_man hat geschrieben:Du hast wohl nie Tutti Frutti gesehen?kampftreter hat geschrieben:Ich fand damals aber das laufende Band mit Rudi nicht schlecht...
die hatte tolle Kirschen
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Re:
Hallo vb_man,vb_man hat geschrieben: Das war eine intellektuelle Herausforderung, ich hab das mit den Länderpunkten nich geblickt
du hast es ja bestimmt schon gesehen, in Spiegel Online ist ein Bericht über eine unserer Lieblingssendungen:
Tutti Frutti
Da du das mit den Länderpunkten bis dato noch nicht verstanden hast, und der Spiegel Artikel nicht näher darauf eingeht, hier ein kurzer Erklärungsversuch aus Wikipedia: "Konnte ein Kandidat eine der Stripperinnen (nahezu) komplett entkleiden, erhielt er/sie den dieser Stripperin zugeordneten „Länderpunkt“. Die Anzahl der insgesamt erzielten „Länderpunkte“ entschied dann über den Gewinn von zeitweise bis zu 5000 ECU-Münzen...."
War 'ne geile Zeit...
Re: Re:
Um ehrlich zu sein, auf die Länderpunkte kam es ja auch gar nicht so anpioto hat geschrieben:Hallo vb_man,vb_man hat geschrieben: Das war eine intellektuelle Herausforderung, ich hab das mit den Länderpunkten nich geblickt
du hast es ja bestimmt schon gesehen, in Spiegel Online ist ein Bericht über eine unserer Lieblingssendungen:
Tutti Frutti
Da du das mit den Länderpunkten bis dato noch nicht verstanden hast, und der Spiegel Artikel nicht näher darauf eingeht, hier ein kurzer Erklärungsversuch aus Wikipedia: "Konnte ein Kandidat eine der Stripperinnen (nahezu) komplett entkleiden, erhielt er/sie den dieser Stripperin zugeordneten „Länderpunkt“. Die Anzahl der insgesamt erzielten „Länderpunkte“ entschied dann über den Gewinn von zeitweise bis zu 5000 ECU-Münzen...."
War 'ne geile Zeit...
Aber das (Privat)Fernsehn ende der 80er, anfang der 90er war schon irgendwie anarchisch, Tutti Frutti und Alles Nichts Oder waren tolle Formate. Diese Schei$$e die Hugo Egon heute verzapft ist schon peinlich

Davon abgesehen, ich fand Tittziana immer schon attraktiver als Monique