Das bleibt streng geheim!!!!Kampa hat geschrieben:wer hats denn gekriiiichhiiiichtthilo69 hat geschrieben:So! Das gute Teil ist weg! Wer jetzt noch ein EMU-Trikot möchte, sollte sich den Damen-Trikot-Fred mal ansehen!
EMU5-Team-Einteiler (VERKAUFT!)
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Sprotte hat geschrieben:Das bleibt streng geheim!!!!Kampa hat geschrieben:wer hats denn gekriiiichhiiiichtthilo69 hat geschrieben:So! Das gute Teil ist weg! Wer jetzt noch ein EMU-Trikot möchte, sollte sich den Damen-Trikot-Fred mal ansehen!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
och bün ich gaaaaar nicht - frag mal die Kampfsau - der kann das bestätigenSprotte hat geschrieben:Neugierige Elster!!Kampa hat geschrieben:wer hats denn gekriiiichhiiiichtthilo69 hat geschrieben:So! Das gute Teil ist weg! Wer jetzt noch ein EMU-Trikot möchte, sollte sich den Damen-Trikot-Fred mal ansehen!![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
recht soSprotte hat geschrieben:wenn ich ihn dann hab gern - wenn das jemandem hilft..Newbie hat geschrieben:eigentlich alle Emu-Trikot-Besitzer haben Bilder hier rein gestellt![]()
![]()
![]()
und ja, ich gelobe hiermit feierlich, ihn nicht bei tschechischen MTB-Rennen anzuziehen!
obwohl
WASSSS beim MTB Rennen - da wird der doch dreckig
oh frau - Du bist aber aufgeregt heute!Kampa hat geschrieben:recht soSprotte hat geschrieben:wenn ich ihn dann hab gern - wenn das jemandem hilft..Newbie hat geschrieben:eigentlich alle Emu-Trikot-Besitzer haben Bilder hier rein gestellt![]()
![]()
![]()
und ja, ich gelobe hiermit feierlich, ihn nicht bei tschechischen MTB-Rennen anzuziehen!
![]()
![]()
![]()
![]()
obwohl
WASSSS beim MTB Rennen - da wird der doch dreckig
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ohh mann - keine Wunder, denn Deine Geschlechtskollegen haben mir heute schon den letzten Nerv geraubtSprotte hat geschrieben:oh frau - Du bist aber aufgeregt heute!Kampa hat geschrieben:recht soSprotte hat geschrieben:wenn ich ihn dann hab gern - wenn das jemandem hilft..Newbie hat geschrieben:eigentlich alle Emu-Trikot-Besitzer haben Bilder hier rein gestellt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
obwohl
WASSSS beim MTB Rennen - da wird der doch dreckiglies nochmal in Ruhe: NICHT
aber es geht Richtung Feierabend - Richtung Laufen bei schönem Herbstwetter - yipeah
- wird_schon
- OD Emu
Hmmm der könnte dann bestimmt mir irgendwann passen....kampftreter hat geschrieben:Dito.....................und ich hab den in "XXl"keko hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben: Das Teil ist mir leider etwas zu groß.Wenn´s gut läuft, passt mir meiner vielleicht nächstes Jahr mal.
hast du da reingepinkelt, wenn nicht verkneifs dir bitte auch weiterhin
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.