wir könnten uns auch bunt schminken.Kampa hat geschrieben:stümmt auch wieder - wir könnten dann ja über ein farbliches Zusatzaccessiore nachdenken - vll. ein bunte Blume als Haarlaufsusi hat geschrieben: wenns komplett frei ist, würde ich darin keinen sinn sehen. nur das logo erkennt doch keiner. und aus marketingtechnischen gründen sollte es
eigentlich auch das farblose sein.![]()
oder lustig bunte Schnürsenkel![]()
Emu Weibchen WK Klamotte
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
das glaubst aber auch nur Du - wir haben uns lange (btw. viel zu lange) nicht mehr gesehenthilo69 hat geschrieben:Dann hättest Du ja einen FATSUIT drunter tragen müssen!Kampa hat geschrieben: neee Einteiler will ich auch nicht, sonst hätt ich mir den von Thilo gegriffen![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Rhoihesse hat geschrieben:Meinst du Erich schweigt und zahltNewbie hat geschrieben:was machen Männer hier drin? wir durften ja letztes mal auch nicht mitentscheiden![]()
also zahlt erich meine wettkampfklamotten, wenn er vorher was sagen darf?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
ich befürchte, da erwartet er mehr Gegenleistung als nur mitreden dürfen - wenn Du darauf stehst - bitteSportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Meinst du Erich schweigt und zahltNewbie hat geschrieben:was machen Männer hier drin? wir durften ja letztes mal auch nicht mitentscheiden![]()
![]()
![]()
![]()
ich selber ziehe selber zahlen doch deutlich vor
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ach so...an so schmutzige sachen denke ich gar nicht. wohl zu naiv.Newbie hat geschrieben:ich befürchte, da erwartet er mehr Gegenleistung als nur mitreden dürfen - wenn Du darauf stehst - bitteSportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Meinst du Erich schweigt und zahltNewbie hat geschrieben:was machen Männer hier drin? wir durften ja letztes mal auch nicht mitentscheiden![]()
![]()
![]()
![]()
also zahlt erich meine wettkampfklamotten, wenn er vorher was sagen darf?![]()
ich selber ziehe selber zahlen doch deutlich vor
dann zahle ich auch selbst.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Ich bin bereit ein Päckchen Zahnseide und einen Edding zu sponsern, damit ist klar was ihr untenrum tragt. Obenrum lasse ich dann mit mir reden.Sportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Meinst du Erich schweigt und zahltNewbie hat geschrieben:was machen Männer hier drin? wir durften ja letztes mal auch nicht mitentscheiden![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
chris76 hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich einen schwarzen Balken oder?vb_man hat geschrieben:also ein blauer Streifen sollte schon sein
wenn Du glaubst, man könne in diesem komischen Gewickel von Milla Jovowitsch (oder wie die heißt) in 5th Element, wirklich Sport machen, dann täuscht Du Dich
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time