Ötzi 08
Moderator: Moderator
pioto hat geschrieben:Moment mal, werd nicht gleich unsachlich, ich muss nur die Treppe runterlaufen zur Arbeit. Und trotzdem entschuldige ich meine sportlichen Leistungen, Trainings & Wettkampfteilnahmen nicht mit solchem Mumpitz!Rhoihesse hat geschrieben:hab halt keinen weg zur arbeit
Ist ja auch scheißegal, jedenfalls wird dieses Jahr nicht gekniffen!
@lc: kannst du Mr. Scubac noch auf den Ötzi hinweisen? Ist doch dein Standard-Alpenpartner, was zahllose Bilder belegen![]()
ihr könnt mich gar nicht meinen
ich hab die bilder ja
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Rhoihesse
- klagendes Emu
das ist die gute nachricht:laufsusi hat geschrieben:wird tatsächlich nur "verlost"
http://dedhost-sil-027.sil.at/main/DE/O ... =main.html
• Gruppen können sich in einem eigenen Gruppenformular registrieren lassen Gruppen müssen eine der Personenanzahl entsprechende, gemeinsame Zahlung vornehmen.
WTFWCWIIFM?
wird dann nur die ganze gruppe gezogen? also alle oder keiner?Rhoihesse hat geschrieben:das ist die gute nachricht:laufsusi hat geschrieben:wird tatsächlich nur "verlost"
• Gruppen können sich in einem eigenen Gruppenformular registrieren lassen Gruppen müssen eine der Personenanzahl entsprechende, gemeinsame Zahlung vornehmen.
dann wäre es wohl sinnvoller wenn sich jeder registiert.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
dachte es wäre fahrgemeinschaftstechnisch sinnvoller wenn wir zusammen melden.laufsusi hat geschrieben:wird dann nur die ganze gruppe gezogen? also alle oder keiner?Rhoihesse hat geschrieben:das ist die gute nachricht:laufsusi hat geschrieben:wird tatsächlich nur "verlost"
WTFWCWIIFM?
ja klar, dachte erst mal an die chancen. 10 emus melden sich an, 8 werden gezogen, 4 springen wieder ab und geben ihren platz an die, die keinen bekommen haben. die restlichen werden gewinnbringend über ebay versteigert.Rhoihesse hat geschrieben:dachte es wäre fahrgemeinschaftstechnisch sinnvoller wenn wir zusammen melden.laufsusi hat geschrieben:wird dann nur die ganze gruppe gezogen? also alle oder keiner?Rhoihesse hat geschrieben:das ist die gute nachricht:laufsusi hat geschrieben:wird tatsächlich nur "verlost"
geht leider nicht draus hervor, wie eine gruppe zählt bzw. ausgelost wird.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
wenn es nach dem gleichen prinzip wie beim dolomiti funktioniert (was ich vermute, da sonst eine gruppenanmeldung keinen sinn ergäbe) reicht es wenn einer aus der ganzen gruppe gezogen wird um automatisch die ganze gruppe durchzubringen.laufsusi hat geschrieben:wird dann nur die ganze gruppe gezogen? also alle oder keiner?Rhoihesse hat geschrieben:das ist die gute nachricht:laufsusi hat geschrieben:wird tatsächlich nur "verlost"
wenn du dich zusätzlich noch einzeln anmeldest fliegst du raus. steht so auf der website
das hab ich auch gelesen.lebkoungman hat geschrieben:wenn es nach dem gleichen prinzip wie beim dolomiti funktioniert (was ich vermute, da sonst eine gruppenanmeldung keinen sinn ergäbe) reicht es wenn einer aus der ganzen gruppe gezogen wird um automatisch die ganze gruppe durchzubringen.laufsusi hat geschrieben:wird dann nur die ganze gruppe gezogen? also alle oder keiner?Rhoihesse hat geschrieben:das ist die gute nachricht:laufsusi hat geschrieben:wird tatsächlich nur "verlost"
wenn du dich zusätzlich noch einzeln anmeldest fliegst du raus. steht so auf der website
wenn das mit der gruppenanmeldung so wäre, wäre es ja geschickt, wenn wir ne möglichst große gruppe zusammen bekommen.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
ach waslaufsusi hat geschrieben:das hab ich auch gelesen.lebkoungman hat geschrieben:wenn es nach dem gleichen prinzip wie beim dolomiti funktioniert (was ich vermute, da sonst eine gruppenanmeldung keinen sinn ergäbe) reicht es wenn einer aus der ganzen gruppe gezogen wird um automatisch die ganze gruppe durchzubringen.laufsusi hat geschrieben:wird dann nur die ganze gruppe gezogen? also alle oder keiner?Rhoihesse hat geschrieben:das ist die gute nachricht:laufsusi hat geschrieben:wird tatsächlich nur "verlost"
wenn das mit der gruppenanmeldung so wäre, wäre es ja geschickt, wenn wir ne möglichst große gruppe zusammen bekommen.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
nachdem ja jetzt das anmeldeverfahren klar ist und die alte methode nicht mehr funktioniert sollten wir uns ernsthaft gedanken bzgl. einer gruppenanmeldung machen. werde frau klotz mal wegen der modalitäten anmailen ( min.größe gruppe, etc). ab 01.02. gehts ja los ..
wer wäre also in der gruppe dabei? ich fang mal an:
- lebkoungman
wer wäre also in der gruppe dabei? ich fang mal an:
- lebkoungman
Es ist möglich, den bereits bezahlten Startplatz an eine andere Person weiterzugeben bzw. zu übertragen. Die Ummelde- und Bearbeitungsgebühr beträgt € 10,- und ist nur über die Organisation bis einschließlich 15.7.2008 möglich. Ein eigenes Formular wird im Bedarfsfall zugesandt.
Habt Ihr nicht gaaaaaaaaaaaanz viele Sportler, die sich noch nicht sicher sind und im Bedarfsfall den Startplatz dann lieber wieder verkaufen, anstatt selbst mitzufahren?wenn es nach dem gleichen prinzip wie beim dolomiti funktioniert (was ich vermute, da sonst eine gruppenanmeldung keinen sinn ergäbe) reicht es wenn einer aus der ganzen gruppe gezogen wird um automatisch die ganze gruppe durchzubringen.
Also! Die Chancen gezogen zu werden würde das ja zumindest schon mal erhöhen.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?