Fas iss das pfür ein Rahm,en?

Wo ist bei meinem Fahrrad vorne und andere wichtige Fragen rund um Triathlon

Moderator: Moderator

crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

chris76 hat geschrieben:
kaiseravb hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:Bei aller Liebe zu sarkastischem, schwarzem Humor finde ich es dennoch etwas taktlos, sich über die offenkundige Behinderung ( EZF hat an anderer Stelle geschrieben, dass er Legastheniker ist ) eines anderen Menschen auf diesem Niveau lustig zu machen.

Der ist kein Legastheniker. Wenn er/sie/die EZF(s) überhaupt irgendwas ist/sind, dann ein(e)/zwei/drei/vier/... Betrüger(in/innen) und ein(e)/zwei/drei/vier/... strunzdämliche(r) noch dazu.

vielleicht ist es auch jemand der sich einen spaß macht und die meisten hier finden es ja auch lustig. nur ihr zwei rafft es nicht. naja kann man nix machen, sied halt zu korrekt für diese form von humor :roll:

Chris, wenn ich meine üblichen Witze hier schreibe, werde ich gesperrt. :D
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

crazyviech hat geschrieben:Chris, wenn ich meine üblichen Witze hier schreibe, werde ich gesperrt. :D

nach gestern nacht wirst du sicher nicht gesperrt :lol:
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

crazyviech hat geschrieben:Bei aller Liebe zu sarkastischem, schwarzem Humor finde ich es dennoch etwas taktlos, sich über die offenkundige Behinderung ( EZF hat an anderer Stelle geschrieben, dass er Legastheniker ist ) eines anderen Menschen auf diesem Niveau lustig zu machen.

Dieser Typ hat mich nie interessiert, weil schon bei seinem Posting offensichtlich war, dass er nicht das ist, was er vorgibt zu sein. So wie er schreibt kein Legastheniker (die Fehler sind zu unsystematisch). Das ist Absicht, aber nicht überzeugend gemacht. Da schreibt jemand, der keine Ahnung davon hat, wie ein Legatheniker schreibt. :D

Gruß
Ulfila
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

chris76 hat geschrieben:vielleicht ist es auch jemand der sich einen spaß macht und die meisten hier finden es ja auch lustig. nur ihr zwei rafft es nicht. naja kann man nix machen, sied halt zu korrekt für diese form von humor :roll:

WTF... :???: was geht eigentlich?

Ich rede von dem :censored EZF. Der ist eine Arschgeige, die Ihres gleichen sucht und ausserdem ein Betrüger, der auch noch so dumm ist, dass ers nicht mal lässt, wenn er offensichtlich erwischt wurde. Mit Humor ist da nix mehr zu machen.

Der hiesige EZF 2/3 ist ein Fori von hier, dem ichs selber überlasse, sich gelegentlich zu outen, falls ers nicht eh schon gemacht hat. ;) Den Jux kann ich nachvollziehen und finds lustig.

Was ist bitte Dein Problem?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

kaiseravb hat geschrieben:WTF... :???: was geht eigentlich?

Ich rede von dem :censored EZF. Der ist eine Arschgeige, die Ihres gleichen sucht und ausserdem ein Betrüger, der auch noch so dumm ist, dass ers nicht mal lässt, wenn er offensichtlich erwischt wurde. Mit Humor ist da nix mehr zu machen.

Der hiesige EZF 2/3 ist ein Fori von hier, dem ichs selber überlasse, sich gelegentlich zu outen, falls ers nicht eh schon gemacht hat. ;)

Was ist bitte Dein Problem?

isch hage gar kein problem, hmm ok wenn ich es mir richtig überlege... lange nicht mehr :censored ... na egal. :lol:

also ich dachte du meintest unsern EZF hier.
Antworten