Schade - ich dachte wir sehen uns wenigstens an der Strecke.Nils hat geschrieben:Ich werde auch nicht da sein.
Aber nur zuschauen...das kann ich mir -glaube ich -nicht antun.
Euch viel Spaß...
Anja
Moderator: Moderator
Schade - ich dachte wir sehen uns wenigstens an der Strecke.Nils hat geschrieben:Ich werde auch nicht da sein.
Aber nur zuschauen...das kann ich mir -glaube ich -nicht antun.
Euch viel Spaß...
und dann?ScuBac hat geschrieben:Ich bin schon da, und wahrscheinlich mindestens bis zum Ende des Jahres...
was was i?laufsusi hat geschrieben:und dann?ScuBac hat geschrieben:Ich bin schon da, und wahrscheinlich mindestens bis zum Ende des Jahres...
würde ich echt gern. aber bin leider nicht da.vb_man hat geschrieben:Irgendwie habe ich mich noch nicht richtig um meine Unterkunft vom 12.07 auf den 13.07 gekümmert.
Wer zeltet den jetzt am Heuberg?
Kann ich irgendwo noch unterschüpfen?
Oder gibt es evtl. jemand, der bereit ist mir für eine Nacht Asyl zu gewähren?
laufsusi hat geschrieben:würde ich echt gern. aber bin leider nicht da.vb_man hat geschrieben:Irgendwie habe ich mich noch nicht richtig um meine Unterkunft vom 12.07 auf den 13.07 gekümmert.
aber frag doch mal charlottte, glaub die liegt immer unter der einen kanalbrücke.
die gibt dir bestimmt ein eckchen ab. mußt sie halt ein bisschen wärmen.
Werde wohl auch am Heuberg zeltenvb_man hat geschrieben:Irgendwie habe ich mich noch nicht richtig um meine Unterkunft vom 12.07 auf den 13.07 gekümmert.
ggf. können wir uns zusammen in ein Zelt kuscheln. Ist alles gerade ziemlich vakant.vb_man hat geschrieben:Irgendwie habe ich mich noch nicht richtig um meine Unterkunft vom 12.07 auf den 13.07 gekümmert.
Solange Ihr am nächsten Tag fit seid...Kampa hat geschrieben:ggf. können wir uns zusammen in ein Zelt kuscheln. Ist alles gerade ziemlich vakant.
Ich geb Dir Bescheid.
Kann Dir meine Couch anbieten!vb_man hat geschrieben:Irgendwie habe ich mich noch nicht richtig um meine Unterkunft vom 12.07 auf den 13.07 gekümmert.