Vmax
Volvo XC60: 205 km/h
Passat : 220 km/h
A4: 222 km/h
Mondeo: 223 km/h :bravo
Moderator: Moderator
A3 Sportback schafft auch 222 km/h. Wie sieht's mit Durchzug aus von 120-200 km/h. Das ist aussagekräftigervb_man hat geschrieben:Gehen wir doch mal pragmatisch vor:
Vmax
Mondeo: 223 km/h :bravo![]()
Dann richte auch schon mal ein Sonderkonto für Blitzer ein!pioto hat geschrieben:A3 Sportback schafft auch 222 km/h. Wie sieht's mit Durchzug aus von 120-200 km/h. Das ist aussagekräftigervb_man hat geschrieben:Gehen wir doch mal pragmatisch vor:
Vmax
Mondeo: 223 km/h :bravo![]()
Nee! Da muß ich Dir leider widersprechen!chris76 hat geschrieben:und vom Design eh am schärfsten.
wenn die übermäßig großen außenspiegel nicht wären ...Alter Schwede hat geschrieben:Nee! Da muß ich Dir leider widersprechen!chris76 hat geschrieben:und vom Design eh am schärfsten.
Bin eigentlich auch ein Audi-Fan.
Aber die neue C-Klasse als Kombi... SCHÖN!
Muß ich neidlos anerkennen...
ich war in meinem leben besitzer von:chris76 hat geschrieben:Warum sagen alle Volvo, bin öffter mal im V40 mitgefahren und bin eigentlich entteuscht. Nicht so gut wie der Ruf behaupte ich mal. Ich bin für Audi, sind echt gielsten karren, technologisch sehr gut und vom Design eh am schärfsten.
Von den Gesamtkosten ist die Leasingrate schon interessant. Wir haben einen bestimmten Betrag vorgeben und wenn der überschritten ist, zahlt man die Differenz aus eigener Tasche. Dazu kommt noch der geldwerte Vorteil (1% vom Listenpreis zgl. 0.03% für die Entfernung Wohnung/Arbeitsstätte), der zur versteuern ist.drullse hat geschrieben:Bei freier Wahl würde ich keins der Modelle nehmen...
Warum ist die Leasingrate denn ein Thema für Dich? Du versteuerst doch eh den Listenpreis, da ist doch das viel interessanter. Ansonsten würde ich den Mondeo nehmen, ist der gößte vom Volumen her und das ist das einzig interessante IMHO. Und wenn die Firma meint, nur Diesel kaufen zu wollen, dann sollen sie. Möglichst großer Motor, bedeutet auf der Autobahn bei gemäßigtem Tempo wenigstens Laufruhe.
SUV würde mir persönlich definitiv nicht unter den Hintern kommen, es gibt wirklich keine Autoklasse, die häßlicher (und unnützer) ist.
Spritverbrauch? Zahlt die Firma? Na denn - was juckts Dich. Zumal die ja anscheinend auch alternative Antriebe nicht genehmigen. Da würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen.
Sag ich doch...taunusschnecke hat geschrieben:nimm den A4 ... aber nur weil ich Deine Schwester bin
das brauchst du nicht explizit erwähnenAnja hat geschrieben: Anja, Frau.
weil ich den nicht genehmigetobleroneman hat geschrieben:warum taugt der ford kuga nix?
aussehen tut er auf jeden fall nett