Sprichst Du etwa über den verkrampften Burschen der meine lakonische Anspielung auf qualmen und Sport nicht gerafft hat?Sportfreundin hat geschrieben: aber den hat er nicht beleidigt. oder nur einmal so nebenbei. es gibt jemanden, den er genau einmal gesehen hat und seit dem nicht leiden konnte. ich kann den aber leiden und du auch und eisulle auch und lc auch und noch andere.und darum hab ich ihn bergauf zum teufel gejagt. basta. ja, der schwule neger, der auch den armen triwolf... aber lassen wir das.
Tegernsee - wer kennt sich aus
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Re: Tegernsee - wer kennt sich aus
Außer Betrieb 
hat der etwa ff beleidigtSportfreundin hat geschrieben:aber den hat er nicht beleidigt. oder nur einmal so nebenbei. es gibt jemanden, den er genau einmal gesehen hat und seit dem nicht leiden konnte. ich kann den aber leiden und du auch und eisulle auch und lc auch und noch andere.und darum hab ich ihn bergauf zum teufel gejagt. basta. ja, der schwule neger, der auch den armen triwolf... aber lassen wir das.
was ist denn das für ne pfeife.
da wäre ich ja vollkommen umsonst nach mü gekommen.
edit: jetzt kannst ja mal paar pics reinstellen.
Zuletzt geändert von laufsusi am 01 Jul 2008 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
jenau.triwolf hat geschrieben:Sprichst Du etwa über den verkrampften Burschen der meine lakonische Anspielung auf qualmen und Sport nicht gerafft hat?Sportfreundin hat geschrieben: aber den hat er nicht beleidigt. oder nur einmal so nebenbei. es gibt jemanden, den er genau einmal gesehen hat und seit dem nicht leiden konnte. ich kann den aber leiden und du auch und eisulle auch und lc auch und noch andere.und darum hab ich ihn bergauf zum teufel gejagt. basta. ja, der schwule neger, der auch den armen triwolf... aber lassen wir das.
@lc: du kannst auch einfach uns und FF und triwolf besuchen und wir machen ne radausfahrt. dann wars doch nicht umsonst oder?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Vielleicht sollte er mehr Fencheltee trinken, das beruhigtSportfreundin hat geschrieben:jenau.triwolf hat geschrieben:Sprichst Du etwa über den verkrampften Burschen der meine lakonische Anspielung auf qualmen und Sport nicht gerafft hat?Sportfreundin hat geschrieben: aber den hat er nicht beleidigt. oder nur einmal so nebenbei. es gibt jemanden, den er genau einmal gesehen hat und seit dem nicht leiden konnte. ich kann den aber leiden und du auch und eisulle auch und lc auch und noch andere.und darum hab ich ihn bergauf zum teufel gejagt. basta. ja, der schwule neger, der auch den armen triwolf... aber lassen wir das.
das durfte ich mir bergauf bei 14% steigung und puls 175 auch anhören. mein puls war dann zack bei 200 und da hats dann gelangt.
emus beleidigt hier keiner. so.
@lc: du kannst auch einfach uns und FF und triwolf besuchen und wir machen ne radausfahrt. dann wars doch nicht umsonst oder?
Außer Betrieb 
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:jenau.triwolf hat geschrieben:Sprichst Du etwa über den verkrampften Burschen der meine lakonische Anspielung auf qualmen und Sport nicht gerafft hat?Sportfreundin hat geschrieben: aber den hat er nicht beleidigt. oder nur einmal so nebenbei. es gibt jemanden, den er genau einmal gesehen hat und seit dem nicht leiden konnte. ich kann den aber leiden und du auch und eisulle auch und lc auch und noch andere.und darum hab ich ihn bergauf zum teufel gejagt. basta. ja, der schwule neger, der auch den armen triwolf... aber lassen wir das.
das durfte ich mir bergauf bei 14% steigung und puls 175 auch anhören. mein puls war dann zack bei 200 und da hats dann gelangt.
emus beleidigt hier keiner. so.
Startet der eigentlich auch mal auf eine Wettkampf, wo ich auch dabei bin? Vielleicht in KARLSFELD?
Kennt mich nicht aber sülzt blöd daher. Schwachmat.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Also wir fahren frühmorgens ab Mitte München (genaue Adresse muss ich noch rausfinden) mit zwei Autos an den See. Da lässt sich doch bestimmt was machen. Ich fahr vom See direkt nach Hause, aber mein Bekannter (macht auch Sprint) kann Dich bestimmt auch mit zurücknehmen. Ausserdem wollt ihr bestimmt eh nicht so lange warten, bis ich im (dann schon längst abgebauten) Ziel binSportfreundin hat geschrieben:mein problem ist momentan nicht die laufstrecke, sondern die BOB. die fährt erst um 6.52 und ist 7.35 da und das ist definitiv zu spät.und für ne sprintdistanz mag ich keinen mietwagen für 65 euro nehmen. das hat man davon, wenn man sich auf andere verlässt.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ne, süßer, das lass mal... damit bestätigst du ja seine vorurteile. aber er startet nicht in karlsfeld. ich aber schon.Fastforward hat geschrieben:Startet der eigentlich auch mal auf eine Wettkampf, wo ich auch dabei bin? Vielleicht in KARLSFELD?![]()
Kennt mich nicht aber sülzt blöd daher. Schwachmat.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
uiii...das wäre fein. dein kumpel wohnt sicher in giesing, wenn er so wie du ist.Bein-Godik hat geschrieben:Also wir fahren frühmorgens ab Mitte München (genaue Adresse muss ich noch rausfinden) mit zwei Autos an den See. Da lässt sich doch bestimmt was machen. Ich fahr vom See direkt nach Hause, aber mein Bekannter (macht auch Sprint) kann Dich bestimmt auch mit zurücknehmen. Ausserdem wollt ihr bestimmt eh nicht so lange warten, bis ich im (dann schon längst abgebauten) Ziel binSportfreundin hat geschrieben:mein problem ist momentan nicht die laufstrecke, sondern die BOB. die fährt erst um 6.52 und ist 7.35 da und das ist definitiv zu spät.und für ne sprintdistanz mag ich keinen mietwagen für 65 euro nehmen. das hat man davon, wenn man sich auf andere verlässt.
wenn das wetter schön ist, warten wir auch auf dich. zurück können wir aber dann auch mit der BOB fahren. das is ja dann kein problem mehr.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Also mein Kumpel wohnt in der Kapuzinerstrasse, wo immer das sein mag....
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Bein-Godik hat geschrieben:Also mein Kumpel wohnt in der Kapuzinerstrasse, wo immer das sein mag....
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:ne, süßer, das lass mal... damit bestätigst du ja seine vorurteile. aber er startet nicht in karlsfeld. ich aber schon.Fastforward hat geschrieben:Startet der eigentlich auch mal auf eine Wettkampf, wo ich auch dabei bin? Vielleicht in KARLSFELD?![]()
Kennt mich nicht aber sülzt blöd daher. Schwachmat.und ich brauch ne MFG.
Ich dachte Du fährst mit der S-Bahn
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
musst du lesen fred.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ne, süßer, das lass mal... damit bestätigst du ja seine vorurteile. aber er startet nicht in karlsfeld. ich aber schon.Fastforward hat geschrieben:Startet der eigentlich auch mal auf eine Wettkampf, wo ich auch dabei bin? Vielleicht in KARLSFELD?![]()
Kennt mich nicht aber sülzt blöd daher. Schwachmat.und ich brauch ne MFG.
Ich dachte Du fährst mit der S-Bahn. Was ist mit Deinem Mann, der steht auch auf der Starterliste.
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:musst du lesen fred.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: ne, süßer, das lass mal... damit bestätigst du ja seine vorurteile. aber er startet nicht in karlsfeld. ich aber schon.und ich brauch ne MFG.
Ich dachte Du fährst mit der S-Bahn. Was ist mit Deinem Mann, der steht auch auf der Starterliste.
da steht, pioto nimmt seinen startplatz.
Bruuuaaahahahahahahaha
Wenn das so gut klappt wie im Kraichgau, dann wirds wohl nix mit der Revanche.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich könnte ja meinen teil dazu beitragen und dieses mal nicht triwolfs zeitlichen vorsprung durchgeben, wenn pioto mich überholt. dann wäre er nicht runter mit den nerven und könnte noch eins drauflegen.Fastforward hat geschrieben: Bruuuaaahahahahahahaha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ich könnte ihm beim Schwimmen fünf Minuten Vorsprung lassen und ihn dann auf dem Rad ganz genussvoll versägenSportfreundin hat geschrieben:ich könnte ja meinen teil dazu beitragen und dieses mal nicht triwolfs zeitlichen vorsprung durchgeben, wenn pioto mich überholt. dann wäre er nicht runter mit den nerven und könnte noch eins drauflegen.Fastforward hat geschrieben: Bruuuaaahahahahahahaha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Außer Betrieb