IMG ohne Normann Stadler

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Nils
Oranje-Emu

Re: IMG ohne Normann Stadler

Beitrag von Nils »

FränkieXXL hat geschrieben:Schweres Jahr mit Fehlgeburt hin oder her; er ist Profi. Bei mir fragt im Beruf auch kaum einer nach dem Privaten, ein kleiner Durchhänger wird immer akzeptiert, aber ich kann auch nicht einfach für längere Zeit aussteigen...
Sorry: :kuebeln

Wie jemand mit einer Fehlgeburt umgeht und ob er die Möglichkeit hat länger auszusteigen oder nicht, gehört meiner Meinung nach nicht in eine solche Diskussion.
Aber schön, wenn Du Privates vob Beruflichem trennen kannst.

Sorry, aber manchmal findes ich es schon geil, was -ohne Hintergrundinformationen - für Argumente herausgehauen werden...spekulieren ist ja in Ordnung, aber ein bißchen Empathifähigkeit kann man meiner Meinung nach schon erwarten.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

auch wenn der Normann mir so richtig symbadisch iss ....

wenn einer auf m Rad sitzt und kotzt hat er wohl ein Problem....wenn der gleiche Typ sacht er hat n Problem und kann/darf nicht Starten dann glaub ich dem datt...

weil :Ihr Luschen vergesst eins...: der kann sich quälen ...der hat auf der kleinen verschissenen Insel schon mal gewonnen...

egal ob symbadisch oder nicht 98 % der Foren deppen werden da nicht mal das Ticket für bekommen! :tomtiger

(mit Losglück vielleicht...)
und was den sein Pech mit dem verlorenen Kind damit zutun haben soll ist mir auch nicht klar.

(trotz alledem bleibt er n schleimiger Aal)
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
meggele
Das Hawaii Emu

Beitrag von meggele »

QRoo hat geschrieben:Hätte gerne gesehen wie er von Faris und Macca zerrissen wird.
Macca ja, aber Faris, wer ist das? Abgesehen davon ist Stadler Profi und nicht Berufsfinisher. Wenn er nicht starten kann oder meint, nicht starten zu können, muss er sehen, wie er trotzdem zu Geld kommt, ansonsten ist er doch niemandem verpflichtet.
Es endet immer gleich.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

FränkieXXL hat geschrieben:Schweres Jahr mit Fehlgeburt hin oder her; er ist Profi. Bei mir fragt im Beruf auch kaum einer nach dem Privaten, ein kleiner Durchhänger wird immer akzeptiert, aber ich kann auch nicht einfach für längere Zeit aussteigen...
Also ich habe eine Bekannte, die wird schon seit Jahren wegen einer Fehlgeburt psychatrisch behandelt. Er hatte sogar zwei ... Zudem ist das nicht mit einem normalen Beruf vergleichbar: er hat nur 2 Tage im Jahr, an denen es zählt. Da baut sich ganz anderer Druck auf, als wenn du jeden Tag ins Büro dackelst.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

meggele hat geschrieben:... aber Faris, wer ist das?
Das ist der, der Macca angemotzt hat, er soll nicht nur mitfahren, dann los gezogen ist und nun langsam durchgereicht wird...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

drullse hat geschrieben: Das ist der, der Macca angemotzt hat, er soll nicht nur mitfahren, dann los gezogen ist und nun langsam durchgereicht wird...
Jau, gucke gerade HR3 über Internet. So nebenbei, beim aufräumen.
Scheint ein spannendes Rennen zu werden - zu mindest bei den Frauen.
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu

Beitrag von Bein-Godik »

Oah, ja. Da fährt ne Frau mit dem Fahrrad durchs menschenleere Frankfurt.
So ein bisschen eine Mischung aus den nächtlichen Filmen von Zugfahrten und I am Legend. :o
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

was is denn mit faris los? :(
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Stefan
MD Emu

Beitrag von Stefan »

[Zitat Beini] Ach was? Die offiziellen Zahlen morgen werden uns verraten, dass Millionen Menschen an der Strecke standen.

Stefan

PS: Mein Eindruck auf Grundlage der Fernsehbilder decken sich mit folgendem Absatz aus Arnes Bericht: "Das Interesse der Zuschauer an der Strecke konzentrierte sich auf einige Hot Spots, vor allem am Heartbreak Hill in Bad Vilbel. Dort stand ein geschlossenes Spalier, doch wurde von vielen Teilnehmern ein insgesamt nachlassendes Zuschaueraufkommen registriert."
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

2004, als ich das letzte Mal dort war, war in der 2. Radrunde schon tote Hose, selbst am Heartbreak Hill. An der Laufstrecke tummelten sich dann halt die ganzen Freunde und Betreuer der Teilnehmer. Aber es waren natürlich Millionen :lol:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Was erwartet ihr denn? Es sind nunmal keine "Ironzuschauer". Einem normalinteressierten Zuschauer schaut sich das 2-3 Stunden an und haut dann wieder ab. Da steht doch niemand 14 Stunden in der Gegend rum bei der Hitze. ;)
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

keko hat geschrieben:2004, als ich das letzte Mal dort war, war in der 2. Radrunde schon tote Hose, selbst am Heartbreak Hill. An der Laufstrecke tummelten sich dann halt die ganzen Freunde und Betreuer der Teilnehmer. Aber es waren natürlich Millionen :lol:
Kann ich nur bestätigen. 2004 war das Jahr, als ich in FFM startete. Nach vorher 3 Jahren Roth, war ich auf der Radstrecke richtig enttäuscht - und war nachher überrascht, dass in FFM mehr Leute gestanden haben sollen
:nono

Auf der Laufstrecke war ne Menge los, aber wegen der vielen Runden ballt sich das auch ganz schön...(und mir gings irgendwann auf die Nerven).
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

chris76 hat geschrieben:Was erwartet ihr denn? Es sind nunmal keine "Ironzuschauer". Einem normalinteressierten Zuschauer schaut sich das 2-3 Stunden an und haut dann wieder ab. Da steht doch niemand 14 Stunden in der Gegend rum bei der Hitze. ;)
Nö, ich finds auch Klasse, dass da überhaupt Leute anfeuern. Aber die Presse (wahrscheinlich gesteuert durch Denk?)macht da immer total übertriebene Zahlen draus. Warum schreiben die nicht einfach, dass "nur" 50.000 oder 20.000 Zuschauer an der Strecke waren....? Diese offensichtliche Unwahrheit geht mir auf den Zeiger...
Antworten