ScuBac hat geschrieben:Wenn Du lieber 250 EUR ausgeben willst, kauf dir nen klassischen Satz. Ultegra Naben, CXP33 Felgen, je 32 DT Speichen - die kannst dann wirklich einbauen und für immer vergessen.
Das sollte auch billiger gehen (frag mal den Wolfi ;-), wobei ich Open Pro mit 28 Speichen vorziehen würde. Ist dann sogar relativ leicht und fährt sich sehr komfortabel.
die haben 10-14 tage lieferzeit. nach dem ich beim ks doch noch mal gelesen habe ( danke crazy ) habe ich mir die fulcrum racing 5 bestellt. hoffentlich kommen die nächste woche.
gute wahl. tacis ist damit die TT gefahren und sehr zufrieden damit.
kaiseravb hat geschrieben:Ich hab gestern so übergangshalber einen Satz Fulcrum Racing 7 gekauft. Die passen so für den "alle Tage" Einsatz bis ich endlich genug für Schlauchreifenräder gespart habe. Haben trotz massivem Fahrer keine Steifigkeitsprobleme gemacht beim rumfahren.
Habe die 5er an meinem TR und kenne mehrere die 7er fahren. Alle super zufrieden
Fastforward hat geschrieben: Egal, Hauptsache nicht in hellbau.
nie im leben. rosa übrigens auch nicht. kommt halt darauf an, was ich nächstes jahr mache. wenn ich wieder in den triathlon/duathlon einsteige, wäre mir ein richtiges zeitfahrrad wichtiger.
Fastforward hat geschrieben: Egal, Hauptsache nicht in hellbau.
nie im leben. rosa übrigens auch nicht. kommt halt darauf an, was ich nächstes jahr mache. wenn ich wieder in den triathlon/duathlon einsteige, wäre mir ein richtiges zeitfahrrad wichtiger.