laufsusi hat geschrieben:
kenn mich in der schweiz nicht aus.
aber liegt zofingen weit weg von küssnacht??
bzw. gibst bei küssnacht emus?? werde da im september mal sein.
zofingen küssnacht an der rigi 70 km
zofingen küsnacht zürich 68 km
QRoo hat geschrieben:So Tanja hat ihr ok gegeben. Wir sehen uns in Zofingen Mike
Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Ich möchte in der Swiss Duathlon Cup AK1 Gesamt-Wertung (habe dieses Jahr am Irchel und in Zofingen den 2. knapp geschlagen) und da brauche ich zum Irchel Duathlon und dem Intervall Duathlon Zofingen noch die 3-fachen Punkte des Powerman.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
laufsusi hat geschrieben:ist der bei euch noch aktuell? tendiere im moment eher dazu anstatt ötzi.
Ich habe mich noch Ende Dezember gemeldet und noch vom günstigsten Startgeld zu profiteiren.
Der Powerman wird der zweite Saisonhöhepunkt nach Klagenfurt und ich möchte eine deutliche PB.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
QRoo hat geschrieben:außer vll die bis jetzt erbärmliche Radperformance
Bis dahin kannst problemlos 8000 Km fahren, dann ist da nix erbärmlich. Ich würde mir aber eher Gedanken über das Thema "Laufen" machen. Zofingen verzeiht da keinerlei Schwächen.
laufsusi hat geschrieben:ist der bei euch noch aktuell? tendiere im moment eher dazu anstatt ötzi.
klaro
hab zwar seit 2.5 jahren weder rad- noch lauftraining absolviert, aber dafür rudere ich wie besessen
ich werde dann mal im frühling mit dem training beginnen
übrigens, rudern gibt nen verdammt geilen oberkörper :bravo
da könnt ihr spargeln dann abkacken gegen mich
tobleroneman hat geschrieben:übrigens, rudern gibt nen verdammt geilen oberkörper :bravo
Diese Muskeln kannst du dann in Zofingen die Hügel hoch tragen bzw laufen
Felix
tobleroneman hat geschrieben:übrigens, rudern gibt nen verdammt geilen oberkörper :bravo
Diese Muskeln kannst du dann in Zofingen die Hügel hoch tragen bzw laufen
Felix
Er kann ja dann auf Händen laufen.
Hab mir den Termin mal notiert, werde das aber eher spontan entscheiden. Kennt jemand die neue Laufstrecke im Vergleich zur alten einfachen Wendepunktstrecke?
drullse hat geschrieben:Kennt jemand die neue Laufstrecke im Vergleich zur alten einfachen Wendepunktstrecke?
Ja, so wie ich mich erinnere war die im 2004 schon so.
Felix
drullse hat geschrieben:
Kennt jemand die neue Laufstrecke im Vergleich zur alten einfachen Wendepunktstrecke?
seit ich 2002 das erste mal gestartet bin hat die laufstrecke imho keine änderungen erfahren.
beziehst du dich auf die guten alten zeit als doc power noch gewonnen hat?
tobleroneman hat geschrieben:seit ich 2002 das erste mal gestartet bin hat die laufstrecke imho keine änderungen erfahren.
Ich bin das letzte Mal 2000 dort gestartet. Anscheinend kennt vonr Euch Frischlingen keiner die Originalstrecke...
tobleroneman hat geschrieben:seit ich 2002 das erste mal gestartet bin hat die laufstrecke imho keine änderungen erfahren.
Ich bin das letzte Mal 2000 dort gestartet. Anscheinend kennt vonr Euch Frischlingen keiner die Originalstrecke...
2000 wußte ich nicht mal was duathlon überhaupt ist.
2000 wußte ich nicht mal was duathlon überhaupt ist.