Bitte weiter so...

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Re: Bitte weiter so...

Beitrag von vb_man »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Hat eigentlich mal jemand an die armen Waschmittel Hersteller etc. gedacht. Wie sollen die denn ihr Zeug noch an den Mann bringen? Keine Hausfrau (darf man das noch sagen oder heißt das jetzt Home-CEO) nimmt nem Kerl ab, dass er die Wäsche weiß kriegt :D oder weiß was für die Kleinen gut ist. Ganz zu schweigen von Tierfutter....wenn ich mich da hin stelle und erkläre, dass der Kater gerne Leberkäse, Erdnüsse, Nutella und Bergkäse futtert, dann wäre das für Herrn Sheba wohl nicht so umsatzfördernd :blue
Also Leberkäse, Nutella und Käse frisst mein Kater auch, aber Erdnüsse? :chris76
Du gibst ihm hoffentlich keine gesalzenen Nüsse :keko
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

kaiseravb hat geschrieben:Doch, weil dann klappts auch mit der Nachbarin. :lol: ( :kuebeln )
Also meiner Nachbarin wars damals reichlich egal, wie die Gläser aussahen, hauptsache es kam was zu Essen auf den Tisch... :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

vb_man hat geschrieben:
Also Leberkäse, Nutella und Käse frisst mein Kater auch, aber Erdnüsse? :chris76
Du gibst ihm hoffentlich keine gesalzenen Nüsse :keko
Was heißt hier geben....er nimmt sie sich :chris76 Danach säuft er zwar immer den halben Teich leer, aber er muss es ja wissen. Ich vermute ja, dass das alles irgendwie nach Maus schmeckt...wäre ja evtl. mal nen Test wert :lachen
Bild
Antworten