Newbie und alle anderen Schweizer: Wir wußten es schon immer

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Newbie hat geschrieben:Irgendjemand hat doch oben gesagt, ich solle mal die 3 hier im Büro testen - wir sind sauber! 3 von uns haben noch überhaupt nie auch nur eine normale Zigarette geraucht :o
Beweise!!
Also Tütenbautest - Photos machen - ins Forum damit! Was anderes wird nicht akzeptiert! :lol:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

nix da - wir machen alle jeden Tag mehrere Ueberstunden - da bleibt keine Zeit für Tütenkleben :twisted:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

Eisenmann hat geschrieben:[*]Bein Tüten basteln kommt es dann sowieso raus. Du legts jeder Testperson 3 Blättchen, Tabak, ein Stück Pappe und ein paar Blätter getrocknetes Basilikum hin und forderst sie auf, eine Tüte zu bauen. Die schönsten würde prämiert werden. Hier stellt sich raus, wer Übung hat....
[/list]

Wer raucht schon basilikum?
WTFWCWIIFM?
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Eisenmann hat geschrieben:Wenn Du in ein Wohnheim voller Studenten der Politologie, Afrikanistik und Informatik (das sind die Schlimmsten!)...

das wüsste ich aber. In meinem Studiengang fallen mir nicht so viele ein, die mal Wert auf 'ne Bewusstseinserweiterung gelegt hätten.

Oder war das nur früher so? :???:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Antworten