Seite 2 von 5
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 11:54
von Taunusschnecke
Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier....

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 11:55
von laufsusi
taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier....

genau.

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 12:01
von Flow
laufsusi hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier....

genau.

Na dann kannste doch jetzt auch ohne Ausreden und Geheule voll aufdrehen ...

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 12:14
von Taunusschnecke
Macht LC bestimmt auch, da bin ich mir sischer....

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 12:23
von vb_man
Mädels, lasst es in der AK40 so richtig krachen, aber vergesst nicht, daß ihr Frauen seid, und keine Sportroboter.

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 12:28
von Sportfreundin
taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier....

ich hab gar keine kinder...also zeit zum trainieren...also meinste, könnte ich jetzt mal was in der AK35 probieren?

hmmm....ich weiß nicht...
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 12:29
von laufsusi
vb_man hat geschrieben:Mädels, lasst es in der AK40 so richtig krachen, aber vergesst nicht, daß ihr Frauen seid, und keine Sportroboter.

interessiert momentan eh keinen.

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 12:30
von laufsusi
Sportfreundin hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier....

ich hab gar keine kinder...also zeit zum trainieren...also meinste, könnte ich jetzt mal was in der AK35 probieren?

hmmm....ich weiß nicht...
ne erst kinder kriegen und dann in der wk45 loslegen.
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 12:31
von Taunusschnecke
Sportfreundin hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier....

ich hab gar keine kinder...also zeit zum trainieren...also meinste, könnte ich jetzt mal was in der AK35 probieren?

hmmm....ich weiß nicht...
Ne ne so nicht

jetzt mach mal erst ein paar Kinder...so zur Erhaltung der Art, was meinst Du wie frau nach sowas laufen kann
Das macht schnell und effektiv in allen Lebenslagen

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 12:33
von Sportfreundin
taunusschnecke hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier....

ich hab gar keine kinder...also zeit zum trainieren...also meinste, könnte ich jetzt mal was in der AK35 probieren?

hmmm....ich weiß nicht...
Ne ne so nicht

jetzt mach mal erst ein paar Kinder...so zur Erhaltung der Art, was meinst Du wie frau nach sowas laufen kann
Das macht schnell und effektiv in allen Lebenslagen

hmmm...mag sein...aber ich kann das immer nicht so glauben. hab da irgendwie angst davor. also, dass ich dann nur noch zu hause sitze und zu gar nichts mehr komme. man hat ja ohne kinder schon kaum zeit.

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 12:38
von Taunusschnecke
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 12:45
von laufsusi
Sportfreundin hat geschrieben:
hmmm...mag sein...aber ich kann das immer nicht so glauben. hab da irgendwie angst davor. also, dass ich dann nur noch zu hause sitze und zu gar nichts mehr komme. man hat ja ohne kinder schon kaum zeit.

schlimmer als dein buchhaltungsjob ist das auch nicht.

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 12:59
von Flow
laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Mädels, lasst es in der AK40 so richtig krachen, aber vergesst nicht, daß ihr Frauen seid, und keine Sportroboter.

interessiert momentan eh keinen.

Sei froh !
Mit dem richtigen Mann würdeste am Ende noch fett und faul werden und hättest in der neuen AK
überhaupt nichts mehr zu melden ...

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 01 Okt 2008 13:21
von Voldi
laufsusi hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:
hmmm...mag sein...aber ich kann das immer nicht so glauben. hab da irgendwie angst davor. also, dass ich dann nur noch zu hause sitze und zu gar nichts mehr komme. man hat ja ohne kinder schon kaum zeit.

schlimmer als dein buchhaltungsjob ist das auch nicht.

Zumindest nicht bevor die Kleinen in die Grundschule kommen und mit dem 1x1 anfangen

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Verfasst: 03 Okt 2008 16:12
von laufsusi
den nürnberger stadtlauf erledigt.
zeit nicht so toll, 43:45. irgendwie war der letzte km länger,
wollte eigentlich unter 43 bleiben.
ak wertung gibt es nicht.
3. gesamt bin ich aber doch geworden.
hats sich aber leider jetzt erst rausgestellt, im zieleinlauf war ich 4.
und hab mich noch geärgert, da nur paar sec dazwischen lagen.
ansonsten hats spaß gemacht, wobei mir kleine veranstaltungen einfach lieber sind,
ohne gedränge und viel persönlicher.